Fehlercode E20 Waschvollautomat privileg 81614

1 Antwort

Schon wieder die Frage? Bitte schreib genauer was das Problem ist. Pumpt sie nicht ab? Läuft kein Wasser zu? In welchen Schlauch bläst Du? Wenn sie ständig pumpt, aber es geht kein Wasser raus ist die Pumpe defekt oder der Ablaufschlauch hat ein Problem (geknickt, verstopft). Pumpt sie obwohl das Wasser schon lange raus ist, ist die Elektronik oder der Niveau-Schalter defekt.

Maschine wird angeschaltet, Pumpe soll das restliche Wasser abpumpen aus der Maschine, danach soll sie Wasser einlassen ( tut sie nicht ) Pumpe pumpt pumpt. Kein einziger Schlauch ist verstopft, Abfluss auch nicht, Schlammwanne ist auch frei. Wenn man am Unterdruckschalter wo der Unterdruckschlauch ist ( führt zur Pumpe )selbst die Luft hineinpumpt dann funktioniert sie ( dann lässt sie Wasser in die Maschine) . Schlauch ist auch nicht pörös oder Defekt, Unterdruckschalter ist auch neu . Magnetventil funktioniert auch einwandfrei.

0

So Fehler genau beschrieben nun warte ich auf eine Antwort?

0
@Dreamfly73

Schade keiner hat Ahnung davon oder kann mir sagen woran es liegt!! Wo seid ihr ihr Experten

0

Suche Bedienungsanleitung privileg 9146 -wer kann mir helfen?

Bei meiner Waschmaschine Privileg 9146 geht das Flusensieb einfach nicht raus,habe schon alles versucht,nur der obrige Deckel schraubt sich ab und das war es,was kann ich nun tun um das raus zu bekommen?Die Maschine pumpt nicht mehr ab und zeigt dann nur immer E20 an.Bedienungsanleitung der Privileg 9146 ist nicht mehr auffindbar dazu.Weiß jemand Rat.

...zur Frage

privileg waschmaschine dynamic 6820 pumpe defekt

hallo, waschmaschine zeigt fehlermeldung e20 abpumpfehler an. unser elektronic-händler sagt nichts zu machen es gäbe keine e-teile mehr für privileg. habe die hoffnung das da doch noch was zu machen ist. mein mann (hat ursprüngl. Elektriker gelernt)möchte selber mal nachschauen. Leider haben wir keine bedienungsanleitung.1. ist es möglich an eine bedienungsanleitung zu kommen?2. sind e-teile für diese maschine noch zu bekommen?vielen dank Susanne

...zur Frage

Bosch WOH 3010 dreht nicht und pumpt auch nicht ab!

hallo! ich habe ein kurzes problem! meine waschmaschine brummt nur noch und lässt wasser einlaufen! dreht sich aber nicht mehr und pumpt das einlaufende wasser auch nicht mehr ab! wenn ich auf kurz schleudern gehe pumpt die laugenpumpe kurz an aber härt nach ca. 5sec wieder auf!

...zur Frage

Siemens Waschmaschine pumpt nicht ab?

Laugenpumpe dreht, Ablaufschlauch ist auch frei, Wasser wird aber nicht abgepumpt. "Zulaufschlauch" auch nicht verstopft, da das Wasser abgelassen werden kann.Flusensieb ist auch OK. Verzweifelung macht sich breit! Ich vermute das Problem irgendwie an der Pumpe. Aber was??? PS: Es ist eine sechs Jahre alte Siemens 1432

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?