fehlercode bei Konica Minolta

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Konica Minolta Support wurde bereits eingestellt. Der Link von „Sprinbreak“ wird Dich daher leider keinen Schritt weiter bringen.

Die dort aufgeführte Hotline ist telefonisch längst nicht mehr erreichbar.

Versuche es einmal hier:

http://www.runtimecontract.biz/

Du solltest aber schon viel Geduld aufbringen wenn Du per E-Mail in Kontakt treten willst. Die Damen und Herren sind nicht unbedingt die Schnellsten. Brauchen auch schon mal eine gute Woche um zu antworten. Würde deshalb empfehlen dort anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über diesen Fehler spruckt auch das Internet wenig Infos aus . An deiner sTelle würd ich den Minolta Support konsultieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lapota
13.10.2011, 09:59

gibt es dafür eine hotline? und nochmal danke

0

Was möchtest Du wissen?