Fehlercode 99 mainboard?

1 Antwort

Das der Fehlercode auftaucht wenn keine GraKa im PC ist, ist bei mir genauso. Steck die Grafikkarte rein und Boote mal ins UEFI und schau ob die erkannt wird.

Asrock k6 gaming Mainboard fehlercode 62?

Also ich habe einen pc zusammengestellt und beim booten zeigt das Mainboard den fehler 62 an, die Grafikkarte und die Kompenenten laufen auch eine extra Grafikkarte wurde eingesetzt, die auch funktioniert trotzdem Blackscreen des Bildschirms der pc selber startet..

Verkabelung sitzen auch alle richtig die Kompstibilität des Boards auf die Komponenten wurde auch geprüft

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

BIOS wird nicht richtig angezeigt, Lösung?

S. Bilder. Woran kann das liegen?

MAINBOARD: ASRock 970 Extreme4

Ich benutze einen TV als Monitor

...zur Frage

Netzwerk Adapter Asrock z77 extreme4. Hilfe?

Ich habe mir meinen Pc bei Hardware versand liefern lassen geht alles super toll. heute habe ich ihn formatiert weil so viel Müll drauf war. Mainboard Treiber eingelegt installiert, Grafikkarten Treiber rein, alles geht. so gut wie alles. Ich habe nähmlich kein Internet. Es soll an meinem Netzwerk Adapter liegen. Ich habe aber 0 Ahnung davon und will mein Computer weiter nutzen. Ich bitte um hilfe! Mein Mainboard ist das asrock z77 extreme4

...zur Frage

Mainboard und Grafikkarte? Was mache ich falsch?

meine Graka (ATI sapphire radeon hd 4670) hat folgenden Anschluss: PCIe 2.0x16

mein Mainboard (AsRock p67 extreme4 gen3) hat folgende Anschlüsse: 2 x PCIe 3.0 x16 slots, 1 x PCIe 2.0 x16 slot

nun sollte das ganze ja eigentlich zusammen passen, aber Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts. Alles richtig angeschlossen und die Graka ist nicht kaputt!!

weiß jemand was ich falsch mache, oder was der fehler sein könnte?

lg Johny

...zur Frage

Passt die nvidea Geforce gtx 1080 in das Mainboard ASROCK FM2A88M-HD+?

Ich will die nvidea Geforce 1080 haben und ich weiß nicht ob die in mein Mainboard ( ASRock fm2a88m-hd ) passt wegen den Steckplatz ( ich habe keine andere Grafikkarte )

...zur Frage

ASRock Z170 Extreme4 kein Internet?

Ich habe das oben genannt Mainboard und gerade Win10 installiert. Allerdings erkennt er weder Lan-Kabel noch WLAN. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?