Fehlercode 80010038 bei der ps3. Ist meine Festplatte defekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will dich jetzt nich beunruhigen..aber ich gleiche deine Daten auf der Platte haben nen Knacks weg...soll heißen das du letztendlich alles nochmal neu einrichten musst...
das Problem hatte nen Kollege auch....bei ihm war mal beim "speichern" die PS3 eingefroren und musste neu gestartet werden..aber dabei wurde jedesmal dieser Fehler angezeigt...
Backup usw hat alles nich gebracht weil das Backup ebenfalls beschädigt war...
Half nur eins Platte formatieren alles neu aufspielen...
Du kannst nur ein machen...alle deine Savedateien auf den USB-Stick ziehen falls das funzt...

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/67926-fehlercode-80010038-a.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
08642 14.11.2015, 19:13

Ich weiss nicht was savedateien sind aber falls das meine spielstände etc. sind brauch ich sie nicht ich will nur wieder online zocken können

0
Deepdiver 15.11.2015, 09:19
@08642

du musst alles nochmal neu einrichten. Wenn du keine Spielstände brauchst, ist es egal mit den Savedateien.

0
08642 15.11.2015, 13:55

Ich habe die Platte schon formatiert, das ps3system wiederhergestellt und die Standardeinstellungen wiederhergestellt gta geht aber immernich nicht nur the amazing spiderman funktioniert

0
Deepdiver 17.11.2015, 09:40
@08642

gut, wenn du alles neu aufgespielt hast aber nur das eine Game geht, liegt es nur noch an den Datenträgern der anderen Games.

hast du mal gta zuerst aufgespielt? oder als zweites?

Ansonsten tausche beim aufspielen der beiden games mal die reihenfolge, dann kannst du einen festplattenfehler in gewissen sectoren ausschließen.

Sollte der Tausch nichts bringen, ist gta bei dir defekt.

0

Was möchtest Du wissen?