Fehlercode 492?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er tritt bei all den Apps auf die nicht auf dem Handy gespeichert sind sondern auf die SD Karte verschoben wurden. Wie gesagt es befinden sich nur die spieldaten, Cache usw. Auf dem Handy und damit die App funzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trucker510
03.11.2015, 15:14

Sry sollte in die Kommentare unter meiner 1 Frage

0

Kann sein dass du zu wenig Speicher hast. Oder lösch die updates des playstore und aktualisiere ihn neu. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUMiNAkAi
03.11.2015, 15:09

Danke erstmal, aber ich habe das Problem, dass ich das Spiel auf der SD Karte installiert habe und nun die SD Karte nicht mehr finde. Und nun steht im Menü ein graues symbol "App wurde nicht gefunden". Kann ich das Spiel auch ohne sd Karte deinstallieren? Habe schon alles versucht.

0
Kommentar von Trucker510
03.11.2015, 15:10

Ja das geht. Auf dem Handy sind nur die Daten damit das Spiel funktioniert

0
Kommentar von Trucker510
03.11.2015, 15:11

Deinstallieren und neu installieren dass müsste dann klappen. Viel Erfolg.

0
Kommentar von Trucker510
03.11.2015, 15:15

Erst mal die App und dann wenns nicht geht den playstore

0
Kommentar von Trucker510
03.11.2015, 15:15

Sry ein Kommentar steht als Antwort unter der Frage

0

Tritt der Fehler nur bei dieser einen APP auf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 15:09

die Google service framework Daten soll mal auch löschen und den cache

0
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 15:19

das ist bei alle nicht bei den installierten ^^

0

Hey danke an euch zwei, hat mir sehr geholfen. Es funktioniert jetzt alles wieder. Besten Dank ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trucker510
03.11.2015, 18:15

Sry hab versehentlich Pfeil nach unten gedrückt

0

Was möchtest Du wissen?