Fehlercode 0xc000012f bei Spielstart?

2 Antworten

Die dll datei downloaden // installieren

denn download gibts überall im Netz

0

schon mal danke, aber welche dll datei muss ich da installieren kenne mich da null aus

0

die fehlende wo auch in deiner frage steht

0

habe jetzt schon 2 mal diese datei installiert aber hat leider auch ned geholfen

0

Ich will mir diringend einen Gaming Monitor zulegen?

Guten Abend!

Ich und mein Bruder wollen uns einen Gaming Monitor zulegen. Wir beide haben keine Ahnung von Monitoren! Könnt ihr uns bitte ein paar empfehlen!

Angaben die ihr brauchen könnt

Wir sitzen 35 cm weit entfernt. (welchen zoll empfehlen ihr uns?) Wir zocken auf ps4 slim (würdet ihr 4k?), eigentlich zocken wir nur Fortnite, Fifa(auch 19 wann es rauskommt) und battlefront.

HABEN DAS BUDGET BIS ZU 400€

Danke an alle die uns helfen

...zur Frage

Windows 10 Fehlercode beim Start beheben?

Hi,heute zeigte mir mein PC mit Windows 10 diesen Fehler direkt nach dem Start an:,,OneDrive.exe/Qt5Gui.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Fehlerstatus 0xc000012f ''.Dieses Fenster öffnete er ungefähr 5 mal,danach begann der PC hängen.Paar mal eingefroren,lädt manchmal gar nicht erst usw.Vielleicht hat es ja mit der Nachricht zu tun? Ich sollte vielleicht auch erwähnen dass er vor 2 Tagen noch gar kein Boot Gerät erkannte und so im Bios blieb obwohl die neue Festplatte fest verbaut ist.Est ist schon fast ein Glücksspiel,manchmal bootet er,manchmal bleibt er stecken.

Ich hoffe dass mir jemand erklären könnte um welchem Fehler es sich denn handelt.lg

...zur Frage

World of Tanks Ungültiges Bild?

Immer wenn ich WoT starten will kommt die Fehlermeldung : "C:\Windows\System32\SensApi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien erneut,oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Sofwarelieferanten ,um Unterstützung zu erhalten.Fehlerstatus 0xc000012f !

Ich habe schon mehrmals das Spiel neu installiert und meinen Grafikkartentreiber neu installiert !

Was kann ich machen?

Ich habe Windows10

...zur Frage

Nach 2x 4gb RAM Kauf nochmal 2x 4gb dazukaufen?

Soll ich nochmal 2x 4gb kaufen? Und ja, ich brauche die Leistung für Battlefront 2! CPU: AMD Ryzen 5 1400 3.2 GHz Mainboard: MSI B350 M Pro VDH

...zur Frage

systemreset?

ich habe windows 10 und möchte meinen pc zurücksetzen. allerdings bekomme ich jedes mal folgende fehlermeldung:

c:\windows\system32\vsstrace.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

kann damit jemand was anfangen?

...zur Frage

Windows System fehler bei .dll Datei?

Hallo, Ich habe einen neuen PC und eine .dll datei klappt nicht! Sie heißt: msvcr120_clr0400! Fehlerstatus: 0xc000012f Kann mir wer helfen diese zu fixen? Es kommt dieser Fehler:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR120_CLR0400.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstalationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadminstrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.

Ich habe schon meinen PC neu aufgesetzt, aber es hat nicht geklappt. (Also von Windows unter Dateien Behalten!)

Ich danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?