Fehlercode 0xc000012f?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad das mal runter und installier es. http://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=40784 dann starte mal den PC neu und guck ob es geht. Origin neu installieren ist natürlich auch eine Option aber ich würde erst das hier versuchen, weil sonst ja alle spiel neu installiert werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal, so wie es da steht, das Programm löschen, neu aus dem Internet runterladen und dann neu installieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
09.09.2016, 18:52

Ach so, könnte auch ein Windows Fehler sein, falls es bei allen Programmen Auftritt. Windows CD einlegen und Windows mal reparieren lassen.

0

Was möchtest Du wissen?