Fehlercode 0x80070017 bei der Installation von Win7.?

1 Antwort

Versuchs mal nach der Reihenfolge. Du brauchst ein PC oder ein Laptop, ggf. frag deinen Nachbarn ob er dir behilflich sein kann, oder einen Freund.

Lade dir von hier deine ISO runter. Du musst dein Key eingeben damit der Download startet

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Brenn die ISO auf eine leere DVD.

Leg die DVD ein, boote von der DVD aus. Nun bist du im installationsmenü. Mache weiter wie gewöhnlich.

Wähle bei der auswahl die untere, also Benutzerdefinierte intallation.

Nun siehst du deine Festplatte mit deren Partitionen. Wähl sie aus und lösche sie alle. Deine Festplatte ist nun ein nicht zugewiesener Speicher. Wenn du eine zweite Festplatte eingebaut hast, pass bloß auf das du die nicht auch löschst.

Installiere Windows auf den nicht zugewiesenen Speicher.

So sollts funktionieren. Du musst die Festplatte nicht auf NTFS formatieren, das tuts automatisch.

Genau so geh ich auch vor. Die ISO Datei ist Original. Es will aber einfach nicht.

0
@TheJastin09

Versuche es mit einer neuen DVD und dieses mal langsamer als 8x brennen.

Das problem liegt weder an der festplatte noch am Laufwerk. Es liegt allein an der DVD und der ISO die beim brennen irgendwie beschädigt wird.

0

Kubuntu Installation uefi Probleme?

Hallo! Würde gerne einen Dualbot zu Windows 10 einrichten.
Ich besitze einen ASUS X553MA:
•64Bit
• UEFI und BIOS wird unterstützt aber Windows ist im BIOS installiert
•8GB RAM

Ich habe mir einen Live Stick mit Kubuntu gebrannt, alles ausprobiert und wollte es dann installieren als diese Meldung kam: Ein anderes System wurde im BIOSKompaktibilitätsmodus gestartet wenn ich mit der Installation im uefi Modus fortfahre kann ich Das andere System nicht mehr starten. Da ich aber gerne einen Dualboot hätte habe ich die Installation abgebrochen. Im BIOS finde ich leider keinen direkten Eintrag zu uefi Secure Boot um dieses auszuschalten. Ich erschließe aus der Warnmeldungen das ich Kubuntu mit bios installieren muss, hat jemand eine Lösung dazu wie ich das mache, oder ich das überhaupt machen muss?

...zur Frage

Wie soll ich jetzt vorgehen, während der Windows Instalation?

Hallo,

ich habe die Windows 7 Home Premium ISO auf einen USB Stick bootfähig gebrannt (er bootet), dann habe ich auf "Jetzt installieren" geklickt.Wie alle wissen, werden die Daten expandiert, Updates installiert usw. gemacht, und beim letzten Teil muss der PC/Laptop neugestartet werden.Bis dahin komme ich, und lasse den USB Stick immer noch dran, und er fährt hoch und ich komme wieder zur Installation?Warum ist das so?Mache ich da was falsch, oder muss ich den USB Stick entfernen?

Kurzgefasst : Nach der Installation startet er neu und kommt wieder zu der Installation.

Hauptfrage: Warum ist das so?Muss ich den Stick entfernen und wenn ja wann?

DANKE SCHONMAL :))!

...zur Frage

Windows 10 Installation nicht ausführbar?

Ich habe eine Windows 10 32-Bit Version gehabt und wollte die auf eine 64-Bit Version upgraden, also habe ich mir über diesen Link: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html die ISO gedownloadet. Die auf einen USB Stick gebrannt und danach die Festplatte formatiert, die Boot-Priorität geändert, und bin dann auch ins Setup gelangt, allerdings kann ich das aufgrund folgender Fehlermeldung (Bild) nicht weiter ausführen, was kann ich machen?

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehlercode 0x80070005-0xA0019?

Hallo zusammen. Ich habe letztens versucht ein Windows Installation Media Creation Tool auf meinen USB-Stick zu installieren und als ich fast fertig war, ist dieser Fehlercode aufgetaucht "Fehlercode 0x80070005-0xA0019". Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Fehler beheben kann ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf hilfreiche Antworten Gruß CRAFTsJACK :)

...zur Frage

Acer Aspire X1430 startet nicht mehr?

Also ich habe seit ein paar Jahren einen Acer Aspire X1430 und dieser lässt sich nicht starten. Nach jedem Start erscheint wie gewohnt das BIOS und danach erscheint eine Anzeige bei der steht das Windows installiert wird, welches aber drauf ist. Darauf kommt eine Fehlermeldung das die Installation fehlgeschlagen ist und worauf der Computer Neustartet. Habe schon versucht ein Betriebssystem mit einer ISO-Datei draufzuspielen, hierbei erscheint allerdings eine Fehlermeldung welches ein Kompatiblitätsproblem darstellt weil kein Betriebssystem vorhanden ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Wieso gibt es einen Fehler bei der Arch Linux Installation?

Wenn ich die Iso-Dvd starte kommt das normale Bios Installations Menü von Arch Linux, bei dem ich dann die 32bit-Version wähle und dann wnter drücke. Dann wird igendwas geladen und dann steht da: sh: can't access tty; job control turned off
[rootfs ]# _

Wenn ich loadkeys de oder sonst iwas schreiben will reagiert die Tastatur nicht. Nach ein paar Minuten versxhwindet die Schrift und der Bildschirm ist schwarz, aber nicht aus.

An was kann das liegen? Habe ich die Dvd falsch gebrannt? Habe die Iso Via Win 10 standard Prog auf einen Dvd-Rohling (16x, 4,7GB) gebrannt.

Im Anhang füge ich ein Bild ein von dem Bildschirm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?