Fehlercode 0x80070017 bei der Installation von Win7.?

1 Antwort

Versuchs mal nach der Reihenfolge. Du brauchst ein PC oder ein Laptop, ggf. frag deinen Nachbarn ob er dir behilflich sein kann, oder einen Freund.

Lade dir von hier deine ISO runter. Du musst dein Key eingeben damit der Download startet

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Brenn die ISO auf eine leere DVD.

Leg die DVD ein, boote von der DVD aus. Nun bist du im installationsmenü. Mache weiter wie gewöhnlich.

Wähle bei der auswahl die untere, also Benutzerdefinierte intallation.

Nun siehst du deine Festplatte mit deren Partitionen. Wähl sie aus und lösche sie alle. Deine Festplatte ist nun ein nicht zugewiesener Speicher. Wenn du eine zweite Festplatte eingebaut hast, pass bloß auf das du die nicht auch löschst.

Installiere Windows auf den nicht zugewiesenen Speicher.

So sollts funktionieren. Du musst die Festplatte nicht auf NTFS formatieren, das tuts automatisch.

Genau so geh ich auch vor. Die ISO Datei ist Original. Es will aber einfach nicht.

0
@TheJastin09

Versuche es mit einer neuen DVD und dieses mal langsamer als 8x brennen.

Das problem liegt weder an der festplatte noch am Laufwerk. Es liegt allein an der DVD und der ISO die beim brennen irgendwie beschädigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?