Fehlercode: 0x80040702?

2 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass der FSX auf Win 10 läuft

9

ich habe es installiert gehabt, will es aber löschen um es neu zu installieren

0

Windows 10 und der FSX sind Inkompatibel. 

Und damit ihr euch das endlich mal merkt, schreibst du das jetzt 100 mal... Vielleicht geht es dann endlich in den Kopf.

LG

9

was soll ich mir merken

1
39
@Games4FSX

Dass der FSX mit Windows 10 inkompatibel ist. Sage ich gerade zum 100.000sten mal hier.....

0
39
@Games4FSX

Ok, warum dann diese Frage? 

Denn wenn du weißt, dass der FSX mit Windows 10 inkompatibel ist, warum versuchst du dann, den FSX auf Windows 10 zu installieren?! Das ist irgendwie ziemlich sinnlos...

LG

0

Ich kann Origin nicht deinstallieren,warum?

Ich habe mir damals origin installiert und war auch sehr zufrieden aber es kam plötzlich der fehlercode 9:0 und ich konnte nichts mehr machen.Ich wollte es deinstallieren aber dann sagter der PC dass Origin.Uninstall.exe nicht auf dem PC sei und ich finde in dem Programme Ordner Origin und OriginGames nicht mehr.

Dringend Hilfe!!!!!

...zur Frage

LabyMod compatible Mods hinzufügen?

Ich habe mir labyMod bereits installiert, weiß aber nicht, wie ich im NACHHINEIN noch compatible Mods hinzufügen kann, z.B. Itemphysics... Ich könnte LabyMod ja deinstallieren und neu herunterladen, jedoch kommt dann die Fehlermeldung: Fehler bei Installation eines Bereitstellungspaketes. Fehlercode: 0x80070057. Hilfe!

...zur Frage

Programm lässt sich nicht deinstallieren? HILFE!

ich hab das Programm Cyberlink Youcam 5 gedouwnloadet, doch wenn ich das Setup starte, kommt immer die Meldung, ich habe das Programm schon installiert und müsse es deinstallieren, bevor es neu installiert werden kann. Also gehe ich auf ''Computer'', dann auf ''Programme deinstallieren'', und wähle cyberlink youcam5 aus. Doch wenn ich es deinstallieren will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

fehlernummer 0x80040702

beschreibung: dll konnte nicht geladen werden.: SKUtil

Setup wird jetzt beendet.

Was bedeutet das???!!! Wie kann ich den Fehler beheben und das Programm deinstalieren? Oder habt ihr eine Alternative, die Webcam zum Laufen zu bringen?

Leider bin ich ein ziemlicher Computerlooser:D

...zur Frage

Whatsapp geht nicht zu installieren?

Hallo, bei mir kam in Whatsapp eine Fehlermeldung das Whatsapp nicht mehr funktuioniert. Ich sollte Whatsapp deinstallieren habe ich auch gemacht und dann wieder installieren. Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen whasapp zu installieren, aber beim Download kommt immer: "Whatsapp Messenger kann nicht installiert werden. Bitte versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du dir Hilfe bei Der Fehlerbehebung holen. ( Fehlercode: -11 )". Ich habe das mit hilfe holen versucht es ging aber nicht. Ich habe ein  Samsung galaxy Ace 2.

...zur Frage

PMDG MD 11 ACS.dll

Hey, ich hab emir gerade die PMDG MD 11 zugelegt, die boxed version von aerosoft.

Wenn ich nun versuche, das flugzeug im fsx aufzurufen, dann stürtze der fsx ab, und es kam eine fehlermeldung.

Der Fehlercode:

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14 Name des fehlerhaften Moduls: PMDG_MD11_ACS.DLL, Version: 10.0.61355.62, Zeitstempel: 0x49b67635 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000a3a9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1eb8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcdb80851d1e0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\GAUGES\PMDG_MD11_ACS.DLL Berichtskennung: 0b6b03a0-39ac-11e4-8fbf-a45d36c8181f

Ich spiele den fsx unter win 7 64 GB, einer AMD Radeon HD 8750M Graka.

Alles andere funktioniert immernoch perfekt, ich kann mit der PMDG 737 einen flug durchführen, nur wenn ich dann die MD 11 auswähle, stürtzt der fsx ab.

Wenn einer von euch eine lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X stürzt kurz vor Landung immer ab?

Hallo, ich habe schon seit längeren den FSX, und fliege damit auch Online auf IVAO. Nun kommt es vor das manchmal kurz vor der Landung der FSX abschmiert. Ich habe heute einen 10 Stunden flug gemacht und der FSX ist dann 10 sekunden vor der Landung abgeschmiert. Einzigste Meldung die kommt: FSX Funktioniert nicht mehr. System: Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 980 CPU: AMD Athlon FX 1080 4GhZ Bertiebssystem: Windows 10 64bit. Arbeitspeicher: 8GB Ram Addons für FSX: REX, PMDG 777-200/300ER PMDG 737-9/8/7/600 Aerosoft Megaairport Frankfurt Aerosoft airport Hamburg Aerosoft Airbus X Dash 8q 400 Pilot edition GSX

Brauche Hilfe!

Danke im vorraus! LG Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?