Fehlercode 001-0502 an 3DS?

1 Antwort

Wie viel ist mein Nintendo® GameboyCOLOR™ Pokémon™Edition Model No. CGB-001 wert?

...zur Frage

Ein Pokémon speichern?

Wie Speicher ich ein heruntergeladenen Pokémon? Also ich habe auf meinem pc Simsala.pkmn wie kriege ich das auf mein Spiel rauf? Also in welchen Ordner der SD Karte? Habe Pokémon X und Nintendo 3ds XL

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Alte Pokémon auf 3ds?

Hallo meine Frage ist ob ich Pokémon spiele von dem ds lite auf dem nintendo 3DS spielen kann da ich mir jetzt einen 3ds gekauft habe und noch die alten Pokémon spielen wollte sie mir aber neu kaufen muss

...zur Frage

Pokemon Rote Edition VC auf Karte?

Ich habe seit ca. Einem Jahr einen Nintendo 3DS XL und Spiele Pokémon Ultramond. Nun überlege ich, ob ich mir die Rote Edition im E-Shop kaufen soll. Das würde sich für mich nur lohnen, wenn ich es auf so eine Karte (heißen glaub ich Cardridges oder so) ziehen könnte. Ist das für mich als normalsterblicher möglich? Wenn ja wie, und woher kriege ich leere Karten? Wenn nein, was könnte ich daran ändern? Bitte keine Antworten wie: "du kannst das über deinen Account auf anderen Geräten spielen", denn sonst würde ich ja nicht fragen.

Sollte das was ich gehört habe totaler Murks sein, informiert mich bitte trotzdem darüber. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gutes Pokémon-Team für Alpha Saphir gesucht?

Hi. Nach langer Zeit spiele ich auf dem Nintendo 3DS mal wieder Pokémon Alpha Saphir. Hatte einfach mal wieder echt Bock drauf :D

Momentan besteht mein Pokémon-Team aus:

  • Camaub Level 17
  • Pikachu Level 36
  • Panzaeron Level 29
  • Sumpex Level 46
  • Kyogre Level 51
  • Latias Level 50

Also ein relativ schwaches und sehr unausgeglichenes Team. Welche Pokémon empfiehlt ihr mir, um die Top 4 locker zu besiegen? Oder zumindest welche Typen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?