Fehleranzeige E:26 in Siemens iQ100 Waschmaschiene

1 Antwort

Das Einzige, was ich allgeimein zu Fehlercodes von Siemens Waschmaschinen gefunden habe, war bei E26 "Motorsteuerungsmodul überhitzt".

Es wäre generell hilfreich, wenn Du Dein Problem etwas genauer beschreibst bzw. die Störung des Geräts und den Hergang... blieb sie plötzlich während eines laufenden Programms stehen, zeigte sie den Fehler gleich nach dem Einschalten, war die Maschine vielleicht mit zu viel Wäsche beladen (wäre hier denkbar)... da gibt es viele Umstände um einen Fehler herum die sehr hilfreich sind, um den Fehler selbst zu finden...

Sollte die Maschine während eines laufenden Programms stehen geblieben sein und nun wieder einwandfrei laufen, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie zu voll war. Zwischen Trommel und Wäsche sollte immer eine Hand breit (senkrecht) platz sein... so als grober Richtwert.

Mfg

Was möchtest Du wissen?