"FEHLER. ZU WENIG ARBEITSSPEICHER. BITTE VERSUCHE ES SPÄTER ERNEUT."?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch immer:/ Du musst einfach Bilder oder Apps löschen, dann geht das wieder:)

Halte mal die home taste gedrückt und beende ein paar Programme!

Kann man Whatsapp Bilder, die man schon vor Wochen empfangen aber nicht heruntergeladen hatte, später noch herunterladen?

Die Bilder wurden vor ca. einem Monat gesendet, ich hatte sie aber vergessen herunterzuladen und wenn ich es jetzt versuche, wird folgender Fehler angezeigt:

"Download fehlgeschlagen - sorry, die Mediendatei scheint nicht vorhanden zu sein. Bitte [Kontaktname], die Datei erneut zu senden."

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bilder noch herunterzuladen? Speicherplatz und eine gute Internetverbindung sind vorhanden.

...zur Frage

Whatsapp kontakte aktualisieren geht nicht?

Wenn ich bei whatsapp meine kontakte aktualisieren will kommt eine meldung versuchen sie es später erneut

Woran liegt das

...zur Frage

Video(.wmv) die ich per email bekommen habe auf Whatsapp verschicken?

Hallo , Habe kürzlich mir vom Laptop per email ein selbst bearbeitetes Video zugeschickt. Dies kann ich jedoch auf Whatsapp nicht weiterschicken , ich bekomme die Fehlermeldung : Video konnte nicht verarbeitet werden, bitte versuche es später erneut. Falls du diese Meldung weiterhin bekommst, starte bitte dein Telefon neu.( neu starten und mehrmals versuchen bringt nichts! ) Info: zur zeit benutze ich das Samsung Galaxy s5 & und das Video das ich mir zugeschickt habe ist im "Download" Ordner (Galerie). Das Video ist eine .wmv Datei. Danke im Voraus für die antworten.

...zur Frage

Whatsapp Bilder verschicken(iOS)?

Hallo Leute,
Wie kann ich wieder Bilder per Whatsapp verschicken? Bei mir wird nicht angezeigt (Bild) dass ich es an Whatsapp verschicken kann nur Facebook und co.
Wie kann ich es wieder rückgängig machen?
Danke im voraus?

...zur Frage

Kann in Whatsapp mein Profilbild nicht ändern.

Wenn ich mein Profilbild ändern will, steht da immer "Fehler meim Aktualliesieren des Profilbilds" Versuche es später erneut. Warum geht es nicht? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?