Fehler x80004005 Wieder Windows installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Linux Mint auf meinen Rechner gemacht

das hört sich richtig fachmännisch an Auch wie man in wenigen Minuten ( oder doch Stunden? ) beurteilen kann, was Linux Mint taugt oder auch nicht taugt.

Was mich trotzdem irritiert ist dein Versuch "win vista zu erstellen" Ich dachte immer, Vista sein ein Microsoft Betriebssystem. Das wurde aber bereist erstellt, ist völlig veraltet und muss installiert werden.

So etwas geht aber nicht mit wine aus Linux heraus. Du kannst auch Vista installieren, aber nur als virtuelles Betriebssystem. Dafür reichen aber die wenigen Minuten, die du dich mit Linux gequält hast, nicht aus.

Vista als exe-Datei ist das nächste Rätsel. Um Vista zu installieren benötigst du eine ISO-CD/DVD.

Wenn du die (auch als ISO) gebrannt hast, lege sie in ein Laufwerk und boote von der CD/DVD. Nur so kannst du Linux töten und wieder dein geliebtes und so schon altes Vista bekommen.

Hallo

Hallo, ich habe mir gestern Linux Mint auf meinen Rechner gemacht, aber da mir das Betriebssystem doch nicht gefällt

  • Wieso hast Du nicht erst "Linux-Mint ausprobieren" gewählt statt direkt zu installieren?
    • Wieso dann auch noch "Anstelle von Windows"?
    • Wieso ohne Backup?
    • Was kannst Du an einem Tag denn schon kennengelernt haben, hattest Du Dein Microsoft Windows auch in einem Tag bedienen gelernt?

Starte den Computer von der Installations-DVD des Windows Vista und lasse alle Partitionen löschen, dann lege eine oder mehrere neue an und starte die Installation.

Linuxhase

Was möchtest Du wissen?