Fehler X: Universe Egosoft (X:2 Die Bedrohung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne die Spiele alle und es kann sein, dass du dich da echt verfahren hast, wo du nur schrittweise, wenn überhaupt, rauskommst. Hast du schon mal einen Tag gewartet?

Die X-Spiele sind, bis auf Rebirth, das ist die Ausnahme im Unterhaltungswert, sehr unterhaltsam, aber alle keine großen Perlen der Programmierkunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschekissen
21.06.2016, 16:39

Hmm naja habe dieses Spiel jetzt ca. 10 Stunden gespielt und dieser Fehler kommt jetzt.. ist ein komischer Fehler,.. habe bis jetzt auch nichts derart im Internet gefunden. was ich noch nicht versucht  habe ist von einem früheren speicherpunkt nochmal anzufangen doch ob das dann etwas bringen wird ist fragwürdig...

0
Kommentar von Flauschekissen
21.06.2016, 16:59

jaa was hat das mit dem fehler zu tun ? doch ich versuche jetzt noch meine spiel daten vom pc auf den laptop zu übertragen und starte es dann auf dem notebook wer weis vll gehts ja dann dort :D

0

Was möchtest Du wissen?