Fehler: WIndows 8 Sart

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir gestern ein Mac OS Lion Transformation Pack, also ein Design Pack für mein Windows 8 Rechner gezogen. Dieses Pack ist aber auf WIn 7 programmiert

Solche Packs verursachen nur schwere Probleme für etwas Blinki-Blinki grafik - auch unter wndows 7

Nun folgende Situation: Ich starte meinen Rechner, logge mich in meinen Benutzer ein und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann nur die Maus erkennen.

Da hast Du eines der typischen Schwerwiegenden Probleme solcher Packs - System neu aufsetzen !

Habe keine Wndows Installations CD

Die **hättest am Anfang so brennen müssen -> **

(genauso "vereinfachte" / Verschlimmerte Bedienung wie beim Rest von Window 8 ^^ )

jetzt kannst Du nur noch versuchen die window 8 ISO mit diesen window 8 Installer mit deinem (hoffentlich ausgelesenden oder sich auf einem Sticker befindenden) CD-Key herunterzuladen

Melde dich als anderer Benutzer ein und spiel dann das Backup ein.

Scaleo77 26.06.2013, 09:52

Hab leider keinen anderen Benutzer erstellt. Könnte ich das trotzdem irgendwie machen und wenn ja wie?

0

Was möchtest Du wissen?