Fehler wieder gut machen :/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Redet mal zusammen und sprecht nur die Wahrheit. Sag deiner Freundin das es falsch war so über sie zu lästern. Vorallem macht man sich nicht über Lesben o.ä. lustig.
In jedem Freundeskreis wird mal über jemanden gelästert. Jetzt müsst ihr wirklich reden. Wenn deine Freunde nicht reden wollen, erstell eine Whatsapp-Gruppe und schreib denen was du fühlst und wie du über die Situation denkst.

ElenaWinkler 30.08.2015, 11:34

Habe ich versucht..😓 Sie will kein Wort mit mir reden :/

0
elifkara 30.08.2015, 11:50

Das ist ziemlich gemein von deinen Freunden die genauso gelästert haben. Ihr seid alle daran Schuld. Reden ist da die einzige Lösung. Schreib ihr einen Brief und gebe Ihn ihr nach der Schule oder per Post oder irgendwie und schreib nur die Wahrheiten. Schreib das sie sich bitte melden soll und nicht einfach ignorieren. Es gibt immer Streiterein zwischen Freunden aber die einzige Lösung das alles zu regeln wäre das reden, was anderes fällt mir da nicht ein. Klopf vielleicht mal an Ihrer Haustür, da wird sie dich sicher reinlassen und nicht einfach verscheuchen.

0

Deine Freundinnen sind genauso Schuld und Du trägst die Schuld schon mal nicht alleine. Was Du sofort tun kannst: Du könntest für sie jetzt da sein und ihr zur Seite stehen, wenn sie Schwierigkeiten bekommt. Sie ist Deine beste Freundin!! Beweise es ihr, dass Du sie so annimmst wie sie ist und zeige ihr in Briefen, Gesprächen und Taten, wie Leid es Dir tut und wie wichtig Dir ihre Freundschaft ist. Versprich ihr, dass sich so eine Demütigung nicht mehr wieder holt. Weder im Spaß noch im Streit. Kämpfe um sie. Ich drück Dir die Daumen, moonchild

Was möchtest Du wissen?