Fehler von Bo3 oder meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du benötigst dazu erst einmal einen Pc. Dieser besteht aus einem Kühler, einer Grafikkarte; einem Prozessor; Arbeitsspeicher, einem Netzteil, und einer speicherkarte. wenn du eine dieser Komponenten nicht besitzt, so kannst du das Spiel auch nicht starten. Ein Mikrofon wäre auch sehr hilfreich, doch du benötigst erst mal eine Stimme, weshalb dein Pegel immer auf 0 sinkt. Hättest du eine Stimme, könntest du auch jemanden Fragen. Ich hoffe unser Expertenteam konnte dir bei deiner Frage helfen, bei weiteren Fragen, wende dich bitte an unseren Sekretär Doktor Peaq cherrystone.

MFG, Dr.Babico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenny221
13.02.2016, 14:25

Ich habe einen PC: das heißt habe einen Kühler, eine Grafikkarte, einen Prozessor, einen Arbeitsspeicher, ein Netzteil und eine Speicherkarte. Also besitze ich alle Komponenten.

Ich kann das Spiel starten.

Ich habe Black Ops 3.

Ich habe ein Mikrofon.

Ich habe eine Stimme.

Ich suche jemand mit der Kompetenz mir zu helfen, und nicht einen 12 jährigen der sich vor seinen Freunden im Kindergarten beweisen will und mir eine unnötige, nicht im geringsten hilfreiche Antwort sendet.

MFG, Kenny221

0

Was möchtest Du wissen?