Fehler von Air Berlin -wollen nicht stornieren. Wie kann ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Theoretisch kann die Airline die Tickets immer stornieren und erstatten. Die Same-Day-Regel ist nur so eine Klausel. Zwei Tage danach geht das systemtechnisch genau so.

Hast du irgendwie noch die Bestätigungen per Mail oder Screenshots gemacht? Das kannst du einreichen. Zur Not www.flightright.de, wobei ich nicht weiß, ob die auch in solchen Fällen helfen können.

Leider sind die Airlines so gesteuert, dass diese denken, ach die Reisenden machen schon nichts. Beschwerde ist schonmal gut, war die per Post oder Mail? Ich würde beide Wege gehen und nochmal anrufen und es schildern. Man kann in den Call Centern auch immer unseriöse Kollegen dran haben.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?