Fehler Samsung TV LE37C679M1S

2 Antworten

Manche Fernseher schalten nach einer einstellbaren Zeit aus wenn keine Bedienung erfolgt. Das kann man im Menü einstellen. Schau erst dort einmal nach. Das kann aber nicht nach einer Minute passieren. Da scheint der Fernseher defekt zu sein. Ist noch Garantie drauf, dann reklamiere, wenn nicht dann lasse einen Kostenvoranschlag machen.

Könnte sein das der Energiesparmodus spinnt denn der schaltet den Fernseher nach einer bestimmtenZeit aus.

Hallo,

Danke für die Antwort. Diesen Punkt habe ich noch nicht in Erwägung gezogen. Das könnte natürlich auch sein. Er schaltet sich immer nach unterschiedlichen Laufzeiten ab. Gestern schon nach nicht mal einer Minute und danach blieb die LED aus. Netzstecker gezogen und gesteckt. Die Led blieb aus. Einige Minuten warten, dann Netzstecker wieder rein und die LED blinkt TV geht. Ich mache Ihn heute auf und schaue mir mal das Netzteil an. Ein andere Besitzer hatte den gleichen Fehler. Netzteil getausch und schon lief er.

0

Was möchtest Du wissen?