Fehler oder nicht was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja süß đŸ˜ ne quatsch, weshalb zappeln lassen? Solange du merkst du wirst von ihm nicht verarscht, dann hör auf dein Herz und lass es zu.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wäre es denn so schlimm wenn er es nicht zu 100% ernst meint? Es ist natürlich sich abzulenken wenn einem Schmerz wiederfahren ist!! Das heist nicht das er es nicht ernst meint. Ich glaube du solltest mit ihm zusammn gehen. Wenn es passt, passt es, wenn nicht sagst du dir einfach das es auch noch andere gibt und so viele Dinge auf die du dich konzentrieren kannst.

Kümmer dich um die Schule ganz ehrlich. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt wird es länger nicht halten weil in diesem Alter alle Jungs eh ans fummeln denken. Mach deine schule mach eigenes Geld so dass du allein auf zwei Beinen stehen kannst und dann such dir jemanden.

Kommentar von Lance3015
20.06.2016, 12:10

hatte meine erste beziehung mit 16 und das war eine reife beziehung. ich könnte es 15 jährigen auch zutrauen, jedoch kenne ich sie nicht. aber dann direkt vom gegenteil auszugehen finde ich auch nicht fair. aber ja die schule darf nicht vernachlässigt werden, jedoch muss eine beziehung da nicht im wege stehen :)

0

Was möchtest Du wissen?