Fehler oder blockiert (Mädchen)?

1 Antwort

Das könnte definitiv ein Bug gewesen sein. Vielleicht hat SIE dich auch einfach kurz nicht eingespeichert, z.B. weil sie dein Kontakt umbenennen wollte. Bei Samsung muss man da nämlich den ganzen Kontakt löschen und kann ihn nicht bearbeiten.

Außerdem würde das soweit ich das sehe kein Mädchen machen.. Einen Kontakt, den sie vom Sehen her kennt einfach blockieren und danach wieder zu entsperren. Mach dir keine Sorgen, sie hat dich nicht blockiert:)

whatsapp...ist ein blockierter Kontakt nach Löschen aus Kontakten weiterhin blockiert?

Hi, muss man bei whatsapp die blockierten Kontakte im Telefonbuch behalten, damit sie weiterhin blockiert bleiben ,oder kann man die löschen?

Finde im Netz nichts konkretes dazu, jeder hat eine andere Meinung. Früher war es so, daß der Kontakt sobald ich ihn aus dem Handy löschte munter wieder schreiben konnte.

Hat sich da was geändert mittlerweile? Bitte keine Vermutungen posten, danke.

?

...zur Frage

Ex hat meine Nummer noch obwohl ich ihn blockiert habe?

Hey,

mein Ex (hatten knapp 1 1/2-2 Jahre was)hat mir per sms das aus erklärt, mit der Begründung es wäre das beste für ihn und er könne mir nicht emotional das geben was ich verdienen würde. Versteh es nicht da er noch eine Woche zu vor glücklich war und mir sagte er liebt mich und bla bla bla. Viele vermuten, da er jetzt angefangen hat zu studieren deswegen sich getrennt habe. Naja das alles ist nun schon 3 1/2 Monate her. Ich habe ihn dann überall blockiert und gelöscht (whatsapp, Insta, Snapchat, Facebook) nach 2 1/2 Monaten aus reiner Neugier habe ich seine Nummer entblockt und eingespeichert. Kann alles sehen, sein Profilbild, Status und online Status. Meine Eltern und Freunde wo ich die Nummer eingespeichert um zu schauen ob er mich gelöscht habe, konnte nur sein Staus sehen aber kein Bild oder sonst was. Er hat also meine Nummer noch eingespeichert. Warum macht er sowas? Er hätte mich doch löschen können und vor allem nachdem ich ihn so lange blockiert habe? Ich würde keinen Kontakt mehr zulassen aber frage mich warum er meine Nummer noch hat. Was denkt ihr?

...zur Frage

Aus versehen kontakt angerufen bei Whatsapp, wie kann man das löschen?

Hab ne ehemalige freundin von mir eigentlich blockiert, aber hab sie vorhin Kurz entblockiert um nach status etc. zu gucken. Irgendwie hab ich sie da angerufen und sofort wieder aufgelegt. Sie denkt auch, das ich sie blockiert hab. Kann man den anruf irgendwie rückgängig machen oder löschen sodass sie es nicht mitbekommt? Ist wichtig wir hatten bisschen stress und so...

...zur Frage

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Was ist los mit diesem Snapchat Kontakt?

Ich habe eine Freundin von mir blockiert und sie von meiner Freundesliste entfernt, aber ich habe sie dann wieder entsperrt und heute bin ich auf "hat mich geaddet" und da stand ihr Name dann habe ich sie wieder hinzugefügt doch wenn ich auf ihren Kontakt gehe steht da nur ihr richtiger Name und ihr Benutzername doch bei meinen anderen Freunden steht ihre Punktzahl deshalb Frage ich was ist los?

...zur Frage

Hat diese Person meine Nummer immer noch nicht gelöscht (WhatsApp, Samsung)?

Hey Leute,

ich habe mich vor einigen Monaten unschön mit einer Person zerstritten und aus Wut die Nummer blockiert und gelöscht. Irgendwann war die Sache gegessen und ich habe die Nummer wieder freigegeben, mir fiel auf, dass ich trotz der Blockade das Bild der Person sehen konnte, was ja dafür spricht, dass sie meine Nummer nicht blockiert hat. Nach der Freigabe war auch der Status der Person sichtbar.

Eigentlich dürfte ich das alles doch nicht sehen können, oder? Oder hat die Person meine Nummer etc noch eingespeichert?

Ich würde die Sache gerne klären, das würde ja dafür sprechen, dass der Person noch etwas an mir liegt, weshalb ich das gerne wissen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?