Fehler normal?

3 Antworten

Rede mal mit deinem Chef. Vielleicht kann er die Tipps oder einen rat geben. Dazu ist die Ausbildung da um zu lernen wie der Beruf funktioniert.

und wegen einen Arbeitskollegen: wenn ihr nicht die gleichen Interessen habt dann ist das so. Habe auch arbeitskollegen die gern feiern gehen.
Ich tu es nicht und zock lieber am wochenende oder nach meinem feierabend.
wäre ja langweilig wenn alle das gleiche tun würden ;D dafür seit ihr alle individuen

Ich finde es immer gut früh mit etwas anzufangen.

Das ist immer ein vorteil für dich.

Je früher du dich perfektionierst desto besser für später.

Partys club etc ist alles nur müll.

Hilft nicht und bringt nichts.

Gegen langweile kannst du einiges tuhen wie z.B

Games

*Freunde*

uvm

lg

1.:Im 1. Lehrjahr - seit 2 month - du lernst den Job eben erst.

Lieb, die Fehler sind ganz normal - sprich mit deinem Chef.

2.: Du bist nicht langweilig - du machst halt nicht, was alle tun: GUT, lG.

Azubi kündigen im 1. Jahr

Ist es normal, dass Azubis die im ersten Lehrjahr sind, noch viele Fehler machen? Solle man sie kündigen?

...zur Frage

Normal keine Partys zu mögen?

Ich bin 17 und mag keine Clubs, ich denke ich bin bekloppt, wenn ich so dämlich rumzappel. Ich würde lieber in Bars gehen, gemütlich einen trinken und quatschen. Und mädels muss ich auch nicht auf Partys suchen, zumal ich auch keine ONS will und dass dort meistens gesucht wird. Ich hab auch immer viel Spaß dabei beim Fußball zu singen, aber dieses rumgezappel, ne bitte nicht. Ist das normal oder sollte ich besser mit den anderen mitgehen auf Partys?

...zur Frage

bin kein partykind ://

hallo :)

ich bin 15 jahre alt und gehe nicht gerne auf partys. ist das normal? ich bin einfach nicht so der typ dafür, ich bin lieber zu hause und schaue mir eine dvd an, oder sowas. meine freunde gehen oft feiern, und erleben da natürlich auch was. und ist dann auch ziemlich blöd, wenn man immer coole sachen verpasst.

findet ihr ich verschwende meine jugend, wenn ich nicht auf partys gehe? :)

ist das überhaupt normal?

...zur Frage

Hey. Ist es normal, dass ich nicht mehr so bin wie mit 14/15?

Früher mit 14/15 war ich ziemlich naiv und wollte provozieren. Jetzt mit 19 gar nicht mehr. Und meine Interessen haben sich auch komplett verändert. Ist das normal ?

...zur Frage

Wann hört das Herzrasen auf . Woran erkennt man das das Herz normal klopft?

Info , 15 Jahre Weiblich.
Mein Fehler War ich habe vorgestern 4 koffeintabletten genommem. Ist Herz Rassen vorbei?

...zur Frage

Komischer Jugendlicher? ICH HASSE PARTYS! CHILLEN

Hey, bin seit ner Woche 16. Viele die ich kenne in meinem Alter gehen feiern in der Disco oder so. Ich bin da nicht so und mich jucken diese Clubs kein bisschen. Ich chille lieber auf der Couch mit nem 6er Bier und rauch Shisha und schau Fußball oder nen Film.

Ist das normal dass mich so was nicht juckt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?