Fehler nach zurücksetzen von Win 10 Computer von HP?

4 Antworten

Du hast die Möglichkeit mit Hilfe einer Win8-Installations-DVD bzw. einem  -USB-Stick in den abgesicherten Modus zu kommen. -  Nach dem Booten wählst Du nicht Installieren, sondern Computerreparatur aus. Danach siehst Du weiter . . . 

Was ich nicht verstehe ist, warum Du diesen Umweg: Rückkehr zu Win8 > Update auf Win8.1 > Upgrade auf Win10, gehen willst.  -  Warum installierst du Win10 nicht direkt? Das System ist dann außerdem weniger fehlerbehaftet, als nach einem Upgrade.

Erstellen dir ein Windows 10 installationsmedium auf einem anderen PC. Am besten mit dem Media Creation Tool.

Danach tust du den USB-Stick oder die CD in dein PC. Versuche dann den Pc neu zu starten. Wenn nichts passiert dann musst du ins BIOS gehen.

Dazu drücke gleich nach dem Start mehrmals die Taste entfernen. Es kann auch eine andere Taste sein wie Escape oder f2.

Im BIOS musst du dann noch die Bootreihenfolge umstellen damit der Pc vom dem USB-Stick oder CD booten.

Wie das genau bei dir ist kann man so nicht sagen da das immer unterschiedlich ist.

MfG

geliefert wurde er damals mit win8

Dann sollte eine herstellerseitige Wiederherstellung zur Verfügung stehen. Die startest du beim Einschalten des PCs. Wie genau, muss du mal ergoogln.

Hi leute bekomme folgenden Fehler bei der Installation von Windows 10 mittels USB stick?

Hier die Fehlermeldung:

Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet.

Und zwar ich habe mittels des MediaCreationToolx64.exe eine Windows 10 ISO auf einen USB Stick erstellt.

Dies war soweit auch erfolgreich leider funktioniert diese nicht sobald ich das Setup starte kommt die oben genannte Fehlermeldung ich habe auch bereits versucht im source Ordner dort das Setup zu starten dieses funktioniert zu beginn auch jedoch kommt nur das Interface und ein Ladevorgang der dann abgebrochen wird und eine ähnliche Fehlermeldung erscheint.

Diese: Diese 32-Bit-Version von Windows kann nicht auf einem EFI-basierten Computer installiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie für die Installation auf einem EFI-basierten Computer eine 64-Bit-Version von Windows.

Hat jemand ne Ahnung was man tun kann?

Grüße Basti

...zur Frage

Win 10 zurücksetzen Cd?

Hi wollte mein pc zurücksetzen also alles löschen und da jetz meine Frage brauch ich am Ende die win 10 cd um fortzufahren ? Weil besitze die nicht mehr

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Windows installieren obwohl schon installiert?

Ich habe eine Fehlermeldung, obwohl ich Windows 8.1 64-bit, schon seit 2 Jahren habe, hatte ich eines Tages dann ein Problem beim Stsrten: Windows installieren Die Installation könnte nicht abgeschlossen werden. starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie kann das sein, habe ich aus versehen, das kostenlose win 10 gedownloadet und während der Insta ausgeschalten. Kennt jemand das Problem. DANKE FÜR ANTWORTEN LG

...zur Frage

PC zurücksetzten Laufwerk gesperrt Win 10?

Hallo ich habe auf meinem PC win 10 installiert und wollte ihn zurücksetzen was man ja bei win10 machen kann weil er einfach vermüllt ist. Soweit so gut. Ich habe eingestellt das alles gelöscht werden soll was ja auch kein Problem war und dann hat er angefangen zu arbeiten. Und hat sich neu gestartet aber anstatt wie bei meinem anderen Computer standen da 2 Möglichkeiten entweder Pc ausschalten oder Pc zurücksetzten. Ich habe dann natürlich alles wieder eingestellt und als es dann losging steht da "Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt. Entsperren sie es und versuchen sie es später erneut." Ich habe gegoogelt und habe das mit bitlock versucht aber ich weiß einfach nicht weiter was soll ich jetzt tun?? LG Matthias

...zur Frage

Windows 10 Update: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Wie?

Wollte ganz nichtsahnend das anstehende Update installieren, nach etwa 70% oder so erschien angegebene Fehlermeldung (siehe Bild). “Ok“ bringt nichts, dann passiert lediglich ein kurzer Neustart und anschließend wieder die gleiche Fehlermeldung. Hänge fest und brauche den PC für important business!! Bitte schnelle Antworten!!!!!!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?