Fehler nach PS4 Einrichtung normal?

1 Antwort

1. Schritt: Stell sicher, dass die aktuelle Version der Systemsoftware installiert ist, indem du unter [Einstellungen] zu [Systemsoftware-Update] gehst. Anschließend muss das System neu gestartet werden.

2. Schritt: Tritt der Fehler erneut auf, musst du deine gespeicherten Daten sichern und anschließend über [Einstellungen] > [Initialisierung] die Option [PS4 initialisieren] auswählen.

3. Schritt: Wende dich bitte an den PlayStation-Support, falls der Fehler weiterhin bei jeder Anwendung oder unmittelbar nach dem Starten einer Anwendung auftritt.

Hat die ps4 version CUH-1216A eine sensortasten Funktion??

Moin, kann mir jemand sagen ob die PS4 version CUH-1216A eine sensortasten Funktion hat? Also wenn ich jetzt mit meinen Finger an den an Knopf tippe das die Konsole an geht und man nicht diese nervigen Knöpfe hat.

...zur Frage

Ist es normal mit der Wärmeentwicklung der Playstation 4?

Wird die ps4(das neuste Modell CUH-1216A ) echt so warm bis heiß(Oben-Mitte) nachdem man so ca. 20 Minuten gespielt hat? Ich werde so langsam paranoid glaube ich

...zur Frage

Warum installiert sich die Systemsoftware nicht?

PlayStation 4 Fehler CE-30002-5

Updates von Spielen werden heruntergeladen aber die Systemsoftware nicht. Was ist da los ?

...zur Frage

habe die Ps4 CUH-1216A. Sie geht ständig aus u. dann manchmal erst paar Std danach an. Woran kann es liegen?

Dann hab ich sie umgetauscht und es hat sich nichts geändert. Vorschläge?

...zur Frage

Ich habe eine ständige Server störung zu Youtube auf der PS4 was kann ich tun?

Seid 2 Tagen tauchen bei mir ständige Server Probleme auf wenn ich auf Youtube über der PS4 Online bin. Übern Notebook läuft alles ganz normal nur auf der PS4 tauchen seid 2 Tagen laufend diese Server Probleme auf wenn ich mir Clips auf Youtube anschaue. Wenn ich grade ein Clip schaue dann taucht der Ladebildschirm auf und dann kommt auch schon die Meldung. Es ist einfach nur noch nervig. Ich habe auch schon die App auf das neuste Update überprüft und die Version ist momentan noch aktuell!. Aber es hat sich seid zwei Tagen nichts geändert, was kann ich dagegen tun?.

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg von ps4 cuh 1004 zu cuh 1216a?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?