Fehler mit meinem Konto

5 Antworten

Was meinst Du denn mit "werkstellung 790 Euro"? Deine Frage ist leider nicht zu verstehen. Kannst Du sie noch einmal formulieren?

Oben auf meinem Kontoauszug steht 0 euro und unten aktuelle werkstellung 790 das kam Freitag Samstag War ich zur Sparkasse und konnte nix abheben

0
@fraucke

Ich vermute, Du meinst WERTSTELLUNG. Richtig? Also, ich vermute weiter, Du oder jemand anderes hat am Freitag auf Dein leeres 0 € - Konto 790 € eingezahlt oder überwiesen. Richtig? Dann bedeutet Wertstellung, dass das Geld zwar da ist, aber noch nicht gebucht. Und deshalb konntest Du gestern nichts abheben. Wahrscheinlich hast Du ein Guthabenkonto und keinen Dispo und kannst deshalb nur dann Geld abheben, wenn Dein Konto im Plus ist. Richtig? Es wird erst morgen gebucht und für Dich dann morgen verfügbar.

0

Kommt mir alles komisch vor wie gesagt Geld ist ja drauf kann aber nix abheben trotz aktuelle werkstellung von 790 Euro

Es wurde am Freitag gebucht und Samstag War ich bei der Sparkasse

Wiso wird meine Deutsche Bank Karte nicht akzeptiert wenn ich auf die Deutsche Bank Geld Automaten nach meinen Kontostand schauen will?

Ich habe vor ein paar woche bei einem Sparkasse Geld Automat mit meiner Deutsche Bank Karte von meinem Konto etwas Geld abgehoben. Seid dem kann ich auf keinem Deutsche Bank Geld Automaten nach meinem Kontostand nach schauen, wenn ich versuche das hin zu kriegen wird meine Karte einfach nicht akzeptiert. Ich kann seidem nur noch Geld abheben oder drauf zahlen auf meinen Konto. Liegt es vieleicht daran das ich bei der konkurrenz (Sparkasse) Geld von meine Konto abgehoben habe so als strafe. Du darfst nicht mehr auf deinem Kontostand nach schauen. Wenn ja wie kann ich es wieder gut machen.

...zur Frage

kontostand stimmt nicht

auf dem konto ist mehr geld drauf und auf dem kontoauszug weniger geld woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was ist aktueller, Kontoauszug oder Kontostand?

Ich hab aufm Kontoauszug 17€, Kontostand sagt aber 81?

...zur Frage

Sind Schulden auf dem Kontoauszug zu sehen?

Wenn ich einen Kontoauszug hole, ist auf diesem ja der aktualle Kontostand zu sehen. Wie sieht das aus wenn kein Geld auf dem Konto ist sondern nur Schulden? Wuerde der Kontostand einfach als 0,-$ angezeigt werden oder sieht man auf dem Kontoauszug die Schulden auch?

Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Volksbank Geld einzahlen aufs eigene Konto (Automat) kostet es was?

Ich möchte Geld auf mein Konto einzahlen (Automat). Meine Frage währe kostet es etwas Geld aufs eigene Konto zu zahlen per Bankautomat? Ich bin bei Volksbank. Und wie viel kostet ein Kontoauszug?

...zur Frage

50EURO --> 1.000 EURO Kredit nehmen?

ich brauche 50 EURO, aber da man erst ab 1.000 EURO Kredit nehmen kann, will ich wissen, ob ich diesen Kredit nehmen kann, 50 EURO davon behalte, den Rest zurückzahle und die 50 EURO natürlich dann im nächsten Monat noch zurückzahle , geht das?

-cora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?