Fehler mit IOS 7 : Activation error

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
ist das ein iOS7 aus dem Internet (hiervon ist dringend abzuraten, denn die im Internet veröffentlichten freien Versionen sind keine offiziellen und können in jeglicher Art und Weise verändert worden sein!)?
Normalerweise geht iOS7 auf einem i-Device derzeit nur mit einer Developer-ID^^ Das hat auf den Geräten eigentlich noch garnichts zu suchen (wenn überhaupt auf denen von Entwicklern, die sich dann auch entsprechend zu helfen wissen ;-) )!

Hier solltest Du das Gerät über den DFU-Modus wiederherstellen. Eine Anleitung siehst Du in folgendem Video:

Gruß

Hannes1512 01.07.2013, 10:25

Ja dieses IOS 7 ist aus dem Internet :) Danke für deine Antwort!

0
Hannes1512 01.07.2013, 10:27

aber es ist auch das problem dass auf dem Mac das gleiche erscheint

0
AutoITScripter 01.07.2013, 10:30
@Hannes1512

Die Versionen aus dem Internet können, wie gesagt, auch negativ verändert worden sein. Sowas sollte man sich nie installieren ;-)
Da müsste dann aber, wie auch im Video gesehen, erkannt werden, dass ein Gerät im Wartungsmodus angeschlossen wurde^^ Tut es das nicht?

Nicht vergessen, in iTunes unter der Gerätesparte, auf Wiederherstellen zu klicken^^

1
Hannes1512 01.07.2013, 10:45
@AutoITScripter

doch jetz läuft widerer alles ich muss nur warten bis es die Software 6.1.3 heruntergeladen hat :))

1
AutoITScripter 01.07.2013, 10:51
@Hannes1512

Super, freut mich^^ :-) Man merke, von Developer-sachen die Finger lassen xD

Frohes Saugen & Daddeln^^ Gruß

0

Was möchtest Du wissen?