Fehler mit der Steuerung in School of Dragons?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,ich hätte mal ein paar fragen damit ich mehr informationen habe undzwar:

1.Spielst du auf deinem handy,Pc oder tablet

2.Falls du es auf deinem Pc/Laptop spielst hast du es runtergeladen oder spielst du direkt in school of dragons

3.Hast du school of dragons schonmal gelöscht und wieder runtergeladen und es dann versucht

4.Aktualisierst du es immer wenn ein update rauskommt

5.Hast du dir schonmal einen neuen charakter erstellt um zu sehen ob es nur bei deinem account spinnt

6.Bist du schon länger in school of dragons (hat es früher funktioniert aber jetzt spinnt es auf einmal)

schreib einfach ein kommentar damit ich bescheid weiss ,ich hatte es nämlich auch mal jedoch nur auf meinem handy eine kurze zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SchoolOfDragon ist ein ONLINE- Game und es kann somit ein Problem mit em Server gehabt haben

WENN Du gehackt wurden bist, könntest im schlimmsten Fall nicht mehr auf den Accound zu greifen

Aber Ich vermute mal, das es lediglich ein Serverproblem gab. Ob dies bei mehreren oder nur bei Dir war, lässt sich nicht nachvollziehen.

Einfach mal 24 Stunden abwarten und wenn das Problem immer noch bestet, kontaktiere den Betreiber am besten per E-Mail. Wer der Betreiber genau ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen - meistens steht der Inhaber auf der Homepage unter Kontakt, Service, Info, Information, Credit oder so - musst mal schauen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?