Fehler meldung ist da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Fehlermöglichkeiten sind leider vielfältig. Da der Fehler bei mehreren Programmen auftritt, kann ein physikalischer Speicherfehler oder eine fehlerhafte gemeinsam genutzte Datei die Ursache sein. Daher empfehle ich dir, mal den Arbeitsspeicher zu prüfen und das Befehlszeilenkommando (Eingabeaufforderung) sfc /scannow als Administrator auszuführen. Durch diese Anweisung wird die Integrität der registrierten Systemdateien überprüft bzw. wiederhergestellt.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
02.02.2016, 22:26

Also wo kann ich es denn als admistrator ausführen wo finde ich es ... Danke für die hilfe 

0
Kommentar von nickinukaka
03.02.2016, 16:58

Kann nich als admin ausführen ich kann nichts mehr ausführen dann steht das da mit dem speichermedium ....was tun!????

0

Du wirst wahrscheinlich zuwenig Speicher haben. Schau mal nach ob du noch genug hast, wenn nicht dann lösche einige Dateien. Hoffe ich konnte helfen :D MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
01.02.2016, 21:28

Kann nich voll sein egentlich hab 1tb und darauf 5-6 spiele eie bo3 und csgo . weist du rat?

0

Kein Speicherplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
01.02.2016, 21:26

Wirklich ? Aber ich habe 1tb festplatte und die kann nich voll sein von 5 spielen 

0
Kommentar von play4gay1978
01.02.2016, 21:50

Neu konvertieren oder so

1

Was möchtest Du wissen?