Fehler Meldung im kI...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, geht die Anzeige aus wenn du eine Weile fährst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinp1994
12.07.2017, 17:49

Wenn ja würde ich sagen das die Batterie nicht mehr die beste ist.

Es könnte aber auch sein das dein auto irgendwo einen stillen Verbraucher hat und der die Batterie Leer macht.

Oder das die Lichtmaschine Defekt ist und die Batterie nicht mehr richtig lädt.

Ruhestrom messen kann man in der Regel alleine, wenn man ein Multimeter hat das bis 10A geht und etwas Werkzeug hat. ( https://www.youtube.com/watch?v=S4o3H7jFnqY )

Sollte ein erhöhter Verbrauch da sein kann man nach für nach eine Sicherung ziehen und gucken ob es weniger wird.

Oder man fährt einfach in die Werkstatt :D

0
Kommentar von MokDerHustler
12.07.2017, 18:16

Danke dir ...

Ja er ist wieder weg gegangen ...

Habe ehe seit kurzem Problem mit elektronike seit dem Wechsel der kurbellwellen Riemenscheibe habe ich das
Problem wenn licht an ist drehzahlschwankungen sogar Tacho Beleuchtung fängt an zu wackeln .mache ich es aus dann ist alles gut??!

0

Was möchtest Du wissen?