Fehler meldung bei Virtual Pc wass muss ich machen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schritt 1. Virutal PC Starten, feststellen das der bin/sh fehler vorhanden ist.

Schritt 2. Nach dem der fehler erschien ist, klickt ihr 1x ENTER bis dieses zeichen erscheint # somit wisst ihr das ihr befehle ausführen könnt.

Schritt 3. Nachdem # erschienen ist gebt ihr folgendes in die konsole ein fsck (fsck -y) dann wird alles automatisch ausgeführt..

Schritt 4. Nun wird er fragen stellen, und euch ebenfalls fragen ob ihr sie mit ja [Y] oder mit nein [N] beantworten wollt.

Schritt 5. Alle fragen die gestellt werden mit [Y] beantworten, er wird nun euer system nach dem fehler scannen dies dauert max 2-3 minuten.

Schritt 6. Nun seid ihr am ende, wenn er nicht mehr scannt erscheint diese meldung: System Modifi.

Dann erscheint wieder euer name und das # zeichen, siehe schritt 3 die command funktion.

Nun gibt ihr reboot ein, und der fehler ist behoben ohne jeglichen daten verlusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?