Wenn ich Windows 7 als 2. Betriebssystem installiere bleibt der Bildschirm schwarz - woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein Blick auf das Protokoll zeigt, das es Probleme mit der Sprachversion gibt. Benutzt du die Original Installations-DVD?

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marwin99
10.11.2015, 22:08

Nein, ich habe mir die  Testversion als .iso Datei heruntergeladen und mit dem Programm iso burner auf eine CD gebrannt

0

Hallo,

Hallo,

denkbar ist, dass das ISO-Abbild bzw.die DVD defekt ist. Beschaffe dir eine offizielle ISO-Datei von Microsoft; falls du eine OEM-Version hast, ist in der Regel eine Wiederherstellungspartition auf deiner Festplatte (falls du diese nicht gelöscht hast), oder du bekommst von ihm einen entsprechenden Datenträger. Anderfalls mache dir eine Kopie von einem Installations-Datenträger eines Bekannten.

KG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marwin99
13.11.2015, 14:02

Danke das währe nett

0

Was möchtest Du wissen?