Fehler Installation Microsoft Office Home & Stunde 2007

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal die Deinstallation hiermit auszuführen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

und das dann im erweiterten Modus, danach dann 2007er Version ggf, mal mit Admin Rechten installieren, so sollte das alles klappen !

Jullusi 15.06.2011, 18:58

Werds direkt mal testen: Zwischeninfo: zunächst sagt er Deinstallation geht nicht weil nicht abgeschlossene Installation, beschädigt blabla... nun sucht er nach eigenen Deinstallations pfaden glaub ich... ich lassen mal laufen! Danke auf jeden fall!

0
Jullusi 15.06.2011, 19:17
@Jullusi

Hmm es hat wohl tatächlich funktioniert! Nun hab ich es als Admin installiert und er beanstandet wenn ich es starten will: Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen. Also ich hab 800GB Festplatte frei und 6 GB Arbeitsspeicher davon sind ca 4 ungenutzt!? Ideen!?

0
gpucpu 15.06.2011, 19:22
@Jullusi

Hmm, versuch mal die Bestandteile einzeln zu installieren also erst Word, dann PP etc.

0
Jullusi 15.06.2011, 20:03
@gpucpu

Geht auch nicht... ich krieg ne Krise...Aber dank dir für die schnelle Hilfe...

0

Was möchtest Du wissen?