Fehler! Inhalte zum herunterladen wurden geändert. Was hat das bei Call of Duty Black Ops zubedeuten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei xbox gibs wohl keine raubkopien. ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel ein Update bekommen hat, dass du noch nicht runtergeladen hast. Guck doch einfach mal auf der Website von Blops und guck ob dort etwas steht.

Philipp2123 18.06.2011, 21:25

Ja also es ist keine Raubkopie aber bei meine bruder von dem ich das spiel ausgelieen habe ging es wo ich es bei ihm an seiner xbox ausprobiert hab!! komisch?! Können sie mit evtl. den link zu dieser Seite geben. Danke

0
Philipp2123 18.06.2011, 22:12
@Philipp2123

Also ich bin gerade bei Xbox online gegangen und da war keine Aktualisierung und da hab ich meine spielstände gelöscht und das alles und es geht immer noch nicht mein lese gerät ist wahrscheinlich kaputt dann muss ich es einschicken ok trotzdem danke!!!!!

0

wenn das eine raubkopie ist dann kann es sein das es so ist, wenn nicht weiß ich es auch nicht wahrscheinlich sind die inhalte geändert worden aber dann solltest du einzelspieler doch spielen könne naja ich würde es wenn es noch eine garantie hat zurückgeben

Was möchtest Du wissen?