Fehler in russischem Text (dringend)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber diesen Text hast du nicht übersetzt.
Jemand, der nicht russisch spricht, wie zu ersehen ist aus anderen ähnlichen Fragen von dir, ist nicht in der Lage, solch eine Übersetzung zu liefern.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, bei google.ru nachzugrasen und habe wortwörtliche Formulierungen in russisch unter den verschiedenen Links zu Nastya Kamenskikh gefunden.

Über die Gründe, die dich bewegen, fremde Texte als deine Übersetzung auszugeben, möchte ich nicht spekulieren...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnuman79
06.03.2016, 11:24

das kam mir auch seltsam vor. so eine perfekte Übersetzung kann keiner, der russisch nicht gut kann, hin kriegen

2

Was möchtest Du wissen?