Fehler in JavaCode, finde ihn aber nicht.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er schreibt doch alles hin.  Die Methode pow() benötigt zwei double Werte als Parameter übergeben, du hast nur einen.   Die Methode pow rechnet dir z.B. 10² aus.  Als erste Zahl musst du hier z.B. die 10 übergeben und als zweite den Exponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt es dir doch schon.
Er erwartet zwei Parameter

Math.pow( 2,10 );  // 2^10 = 1024

java.lang.Math.pow(double a, double b)
http://www.tutorialspoint.com/java/lang/math\_pow.htm

 

 

  1. required: double,double
  2. found: double
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firnien
21.02.2016, 15:03

oh, an den Stellen gehörte das Math.pow auch gar nicht hin, danke aber trotzdem :D

0

Die Fehlermeldung sagt es doch ziemlich deutlich...

Die Methode erwartet zwei double Typen und du übergibst nur einen. Es sagt dir doch sogar um welche Methode es geht...

Komm schon, den Fehler solltest du nun selbst finden.

Tipp: Es hat was mit Math.pow zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firnien
21.02.2016, 15:04

ja, hab es schon gefunden :D

0

Was möchtest Du wissen?