fehler im internet verlauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich ihn nochmal ganz Klipp und Klar darauf an, und sage ihm das es kein zufall sein kann, das solche seiten immer wieder geöffnet wurden. Frag ihn ob er Bi oder Homosexuelle Fantasien hat, falls er ( nach dieser Beweiskräftigen auflistung im Verlauf ) weiterhin alles abstreitet, solltest du eine Beziehungspause einlegen, und dich mindestens 3 Wochen von ihm vernhalten.

Du wirst ja sehen wie er reagiert, aufjedenfall solltest du nicht nachgeben und darauf bestehen, das er dir die Wahrheit sagt. EGAL, wie das für dich auch immer ausgehen mag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er guckt sich das wirklich an oder jemand anderes hatte doch par mal zugriff auf das ding. das sowas angezeigt wird obwohl man nie drauf war kommt sehr, sehr, sehr selten vor wenn überhaubt!! vielleicht wurde er auch beim gucken von normalen pornos auf diese seiten weitergeschickt. kann auch sein^^

rede nochmal mit ihm^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid aber es muss geöffnet worden sein wenns im verlauf steht und wenns durch ne weiterleitung kam geöffnet wurden die seiten auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ganz einfach: in dem seitenverlauf müssten die uhrzeiten dabeistehen-war er bei einigen uhrzeiten sicher nicht zuhause am pc? dann weißt sicher, dass er nix damit zu tun hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so ein Fehler passiert vielleicht 1 mal oder 2 mal , was ich stark bezweifle. Er guckt die Videos an.. Aber nerv ihm damit nicht so sehr. Sonst kommt eure Freundschaft ins Gefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SashiSan
14.10.2011, 01:52

da sie Johana heisst, vermut ich mal, dass da mehr als nur Freundschaft kaputt gehen könnt.

0

Was möchtest Du wissen?