5 Antworten

Lad dir GIMP runter, leg die Bilder übereinander, veränder bei einem die Deckkraft und guck nach, wo die Unterschiede liegen.

hey :) ich weiß nich ob des verarsche is aber vlt: auf der rechten seite steht, was wurde hier hinzugefügt und auf der linken nicht.. also vlt ich das "Was wurde hier hinzugefügt?" der fehler :) LG

Jaa das dachte ich mir auch. xD

0

ich versuche es mal zu beschreiben: zwischen der einen tür und den drei glasscheiben. da ist irgendwas.

hier: der fehler :D - (Spiele, Bilder, Fehler)

Ja, GIMP meint das auch.

0

denke auch das es das ist

0

auf der rechten seite fehlt ganz viel....

ich denk die haben da was hinzugefügt, steht im rechten bild unten dran ;)

0

Es fehlt rechts ein roter Stuhl oder ist nur das Bild ausversehen abgeschnitten?!

Was möchtest Du wissen?