Fehler im Bewerbungsschreiben erst im nachhinein aufgefallen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nix machen. Ist nicht so wichtig und hat keinen Einfluss auf Deine Bewerbung. Du kannst das Missverständis aufklären wenn Du zum V-Gespräch eingeladen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es auch nicht für schlimm - Schau mal: Vielleicht steht die Stelle sowieso auf deren Homepage!? - Wie auch immer: Solltest Du je nicht eingeladen werden, liegt's sicher nicht DARAN...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt6 ist es halt so.

Reg Dich nicht unnötig auf, Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern.

Es steht nicht zufälligerweise wirklich auf deren seite?

Aberw ie gesagt: kirre machen gilt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da denn machen? Das ist zu spät Ich halte es aber auch nicht für schlimm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snappy93 09.02.2016, 12:43

abgeschickt ist abgeschickt. Zudem ist dieser Punkt eher Nebensache :)

0
Pfandflasch3 09.02.2016, 12:43

War am überlegen nochmal das Bewerbungsschreiben hinzuschicken, in korrigierter Form und vorher zu schreiben, dass ein peinlicher fehelr unterlaufen ist, oder so.

0
SiViHa72 09.02.2016, 12:45
@Pfandflasch3

nein, lass das. der Fehler iost zwar bissl blöd, aber den wissen sie jetzt eh.. und daran ändert ne weitere Bewerbung nichts.

Wenn sie den Eindruck haben, Du könntest gut zu ihnen passen,d ann werden sie sich melden.

Viel Glück und Erfolg!

0

Schau doch mal auf der Homepage nach vielleicht gibts die Stellenausschreibung dort.

Und du bist ein Mensch und keine Maschine, JEDER macht Fehler, also mach dir kein Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?