Fehler gemacht wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Du solltest nicht mit Feuerzeugen spielen. Solange ihr euch nur zu einer Brandstiftung verabredet habt, es aber nicht dazu kam, ist hier noch nichts passiert.

Flammen aufbauen hat doch nichts mit Feuerzeug oder Feuer zutun :DDDDDD

0

Und was genau ist jetzt das Problem?

Ähm... okay? Und was genau ist jetzt eigentlich das Problem? Und vor allem wo ist die Sünde?

ich denke die Verabredung zur Brandstiftung ist gemeint.

0
@augsburgchris

Was für ne Brandstiftung denn? Im Snapchat ist das Aufbauen von Flammen etwas, was man erreichen kann indem man mit einer Person sehr intensiv chattet.

0

Wie auf "Flammen?" antworten? (Snapchat)?

Also mir hat Grad ein junge einen Snap mit "Flammen?" Geschickt.. wie soll ich ihm Antworten.. so das es cool rüberkommt?? (Möchte mit ihm Flammen aufbauen)

...zur Frage

Extreme Eifersucht und Verlustsängste?

Habe teilweise schon spoiniert, und glaube gewissen Personen nichts mehr. Es liegt nicht an meinem Selbstbewusstsein. Eher an meiner Vergangenheit (2 mal Betrogen worden) Seitdem kann ich schwer Gefühle aufbauen und wenn dann bin ich dermaßen Misstrausisch das ich es lieber bleiben lasse. ( auch wenn ich die Person über alles liebe) Ich habe große Verlustsängste. Wie kann ich am besten Vorgehen?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen Fake Account ich bereue es sehr :(?

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen ,da ich ein Fake Account habe also ich habe im Internet eine Person gefunden und von ihren Bilder einen Fake Account erstellt um die ex von meiner Freundin zu veraschen und Rache zu nehmen.dennoch habe ich dort auch mit vielen Jungs geschrieben.möchte jetzt den Account löschen und mich bei der Person entschuldigen für das alles aber wie bekomme ich eine richtige Entschuldigung hin so das sie mir verzeiht ?ich bereue es sehr

...zur Frage

Brot wegwerfen schlechtes Gewissen?

Hi Leute habt ihr auch manchmal ein schlechtes Gewissen wenn ihr Brot weg wirft ich Arbeite im Einzelhandel es hatte noch Brot übrig und  ich wollte es mit nachhause nehmen aber es war einfach zu viel und ich habe alles weggeworfen und es gibt so viele Menschen auf dieser Welt wo verhungern ich bereue es ziemlich!

...zur Frage

Wegen sowas schlechtes Gewissen beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Woche dabei abzunehmen. Seit heute hab ich mit Sport angefangen. Ich habe heute ein normales Stück Marmorkuchen mit Schokolade drauf gegessen. Jetzt hab ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das ich den gegessen hab. Ist das normal? Ich hab jeden Tag das Gefühl das ich zu viel esse. Also danach bekomm ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich nicht viel esse.

...zur Frage

Hab heute mit 16 gekifft. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

Frage steht oben. Ich frag mich, ob meine Eltern sehr enttäuscht wären

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?