Fehler gemacht: feine Haare Oberlippe rasiert. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorallem wachsen sie jetzt schneller und es werden mehr.

Körperbehaarung hat jeder Mensch - auch Frauen haben Haare - da ist nichts dabei.

Kommentar von blablabla123445
31.01.2016, 20:03

ist das denn jetzt für morgen schlimm wenn da diese Leichten Stoppeln sind ? :(

0

Du machst dir viel zu viele Gedanken, glaube ich. Es ist ja erst "wichtig" für dich geworden, nachdem dich dein Klassenkamerad darauf angesprochen hat. Du sagst ja selber richtigerweise dass es eigentlich überhaupt nicht schlimm ist. Und genau so ist es!

Wenn dein Freund wirklich etwas für dich empfindet wird er sicherlich nichts, wirklich überhaupt nichts dazu sagen. Wenn es denn überhaupt sichtbar/spürbar ist ...

Kommentar von Frrage85
31.01.2016, 20:11

Und wenn man das doch merkt (obwohl ich davon nicht ausgehen würde) ist das doch auch ehrlich gesagt ein bisschen lustig, eine Geschichte über die ihr zusammen lachen könnt. nimm das echt nicht so ernst :)

0

Omg ich heule für dich ohne sc.h. eiss 😩
Laser sie dir weg
Also vielleicht hat ja jemand einen Laser bei dir im Freundeskreis oder so
Dauert allerdings bis zu 8 Wochen bis die Haare Weg sind
Warte bis sie etwas gewachsen sind und zupf sie dann oder geh mit Wachs drüber
Viel Glück und lg

Kommentar von blablabla123445
31.01.2016, 20:13

Ich muss die ja eigentlich nicht mal Lasern weil das ja überhaupt nix ist!
Also so wie sie vor dem rasieren waren war es nie ein Thema außer diese Bemerkung von meinem Klassenkamerad die ja sogar ein Spaß war.
Man hat das nicht mal gesehen weil die so hell und wenig sind aber jetzt habe ich nach dem rasieren halt leichte Stoppeln und ich will das einfach nur so wie vorher 😫

Und jetzt weiß ich halt nicht ob die Stoppeln "stören" (die man eig auch nur minimal spürt und ich vllt auch dadurch dass ich es weiß das mehr spüre als mein Freund das spüren wird)

0
Kommentar von stellachiara14
31.01.2016, 20:15

Frag ihn einfach 😄
Eigentlich müssten die Haare jetzt dunkler und dicker nachwachsen
Wenn du Glück hast dann nicht haha

0

Rasier sie für morgen nochmal und danach warte ab bis sie wachsen und zupfen und wachse sie weg.

Kommentar von Dilara47
31.01.2016, 20:02

oder*

0

Was möchtest Du wissen?