Fehler geboren zu sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

99% aller Eltern machen solche gravierenden Fehler. Sie machen das unbewusst. Du bist ein Geschenk für die Welt. Du bist gut wie du bist. Suche deine Gabe, deine Leidenschaft und schenke sie der Welt.

Kannst du geben?
Klar kannst du! Siehst du, du bist wertvoll! :)

Nutze den Fehler um ihn um ihn bei anderen zu vermeiden bzw. eine bessere Lösumg zu finden. Somit hast du das in etwas Gutes umgewandelt.

Du bist genau richtig wie du bist! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine im Moment bestimmt, aber ist ihre eigene Schuld, wer zwei Kinder abgibt und dann noch ein drittes in die Welt setzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!! Was für eine schlechte Mutter und herzlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, hab mich vertippt!
Eine herzlose schlechte Mutter tut so etwas!!! Entsetzlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,so etwas hat meine Mutter NIE zu mir gesagt.Wenn ich einmal frech war,hat sie gesagt"Ich wollt' du waerst dort,wo der Pfeffer waechst ".Ich habe auf sie gehoert und lebe jetzt da,wo Pfeffer waechst.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Noch nie. Wird sie auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter: ,,Womit hat mich Gott nur bestraft?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?