Fehler für windows 10, Dynamic Update?

w10 - (Windows, Fehler, Windows 10)

2 Antworten

Lade dir die ISO nochmal von Microsoft runter.

Windows 10 Update Fehler: Schwerer fehler C00000D4?

Seit einiger Zeit will ich nun ein neues Windows 10 update installieren und die Installation schlägt immer bei 20% fehl und der pc startet mit einer Fehlermeldung: schwerer fehler c00000D4, und startet dann neu ohne das update. Ich hab neulich erst Windows 10 auf einer SSD neu installiert aber das Problem bleibt bestehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen und wenn ihr noch weitere Infos braucht einfach bescheid geben.

Danke :)

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler 1009 bei einem Windows 10 Laptop?

Wie behebe ich den fehler 1009 auf einen laptop auf windows 10?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Weiss jmd warum sich da nicht tut Windows 10 uptade?

Ich wollte normal unter Windows Update mein Windows updaten, aber nach dem update steht das ich mein Pc Neustarten muss bei Windows Update, was ich auch gemacht habe, aber danach passiert halt nichts es steht wieder das gleiche das ich neu starten muss... das steht NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813 Fehler und das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 neu starten mache ich und  passiert nichts.

...zur Frage

MSI 970A-G46Mainboard Update unter Windows 10 Pro?

Ich habe ein MSI 970A-G46 Mainboard und will mein BIOS Updaten, aber auf der Seite steht, dass man sein BIOS nur Updaten sollte, wenn man Windows8 hat. Nun das Problem. Ich habe jetzt Windows 10 Pro, kann ich das Update immer noch ohne Risiken machen?

...zur Frage

Kali Lnux neben Windows?

Hey Leute,
ich erhalte immer wenn ich versuche Linux (Kali) neben Windows zu installieren einen Fehler. Wäre cool wenn sich mal jemand, der sich gut damit auskennt, bei mir melden würde.

Mfg Jannick (L1nd)

...zur Frage

Beim Versuch einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen, erhalte ich eine Fehlermeldung. Wie behebe ich das Problem?

Hallo zusammen.

Ich stehe seit einiger Zeit vor einem nicht ganz unerheblichem Problem: Ich kann keine Wiederherstellungspunkte mehr auf meinem Computer erstellen. Ich kann auch keine abrufen, automatisch erstellen lassen und noch nicht einmal nach sehen, ob welche vorhanden sind. Die Bilder unten veranschaulichen das Ganze noch etwas besser.

Sobald ich auf den Reiter "Computerschutz" in den Systemeigenschaften wechsel, erhalte ich diese Fehlermeldung (Bild 2).

Das Bestätigen der Fehlermeldung lässt mich zwar das Systemeigenschaften-Fenster wieder bedienen, aber alle Elemente bleiben ausgegraut und die Liste der verfügbaren Laufwerke steht dauerhaft auf "Suchen...". (Bild 1)

Nach dem Fehlercode gegoogelt hab ich selbstverständlich schon; hat mich nicht weiter gebracht. Ich möchte hier aber mal offen lassen, was ich schon ausprobiert habe. Eventuell hilft es, eine bereits probierte Lösung nochmal in anderen Worten zu erfassen und umzusetzen.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home x64.

Ich freue mich über jeden Lösungsansatz und alle konstruktiven Vorschläge. Nur eine Neuinstallation würde ich mir gerne für den Schluss aufsparen ;)

~Kuraiko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?