fehler e20 bei meiner Waschmaschinekann mir jemand weiter helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal bei "fragmutti" gegoogelt..da steht..FLUSENSIEB sauber machen..hoffe das ist der fehler den du suchst

Wie so oft: einfach aber genial^^ im display stand ER, also: "kaputt das teil" alle waren schon am schwärmen: "wir holen uns einen Waschtrockner, dann brauch man keine Wäsche mehr aufhängen..." aber nein: flusensieb gereinigt und alles ist GUT!

0
@jaffelyjuffely

Vielen Dank für den Stern..wie sagt man so schön..kleine Ursache..GROSSE Wirkung..liebe Grüsse chipsy1943

0

privileg waschmaschine dynamic 6820 pumpe defekt

hallo, waschmaschine zeigt fehlermeldung e20 abpumpfehler an. unser elektronic-händler sagt nichts zu machen es gäbe keine e-teile mehr für privileg. habe die hoffnung das da doch noch was zu machen ist. mein mann (hat ursprüngl. Elektriker gelernt)möchte selber mal nachschauen. Leider haben wir keine bedienungsanleitung.1. ist es möglich an eine bedienungsanleitung zu kommen?2. sind e-teile für diese maschine noch zu bekommen?vielen dank Susanne

...zur Frage

Flusensieb öffnen wenn die Waschmaschine voll Wasser ist?

Folgendes Problem: Bei meiner Privileg TOPLADER Waschmaschine leuchtet die Pumpe LED rot, der Waschvorgang wurde abgebrochen. Nun habe ich versucht das Programm Abpumpen zu wählen, doch dann rattert es und pumpt nicht ab.

Nun habe ich gelesen, dass vielleicht das Flusensieb verstopft sein könnte. Wenn ich nun das Sieb aufschraube und Wasser in der Maschine, kommt mir alles entgegen. korrekt? Also muss ich alles was ich kann, mit der Kelle ausschöpfen?

Danke

...zur Frage

Waschmaschine startet nicht. Was tun?

Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Privileg Classic 1008s gekauft. Nun ist es aber so dass wenn ich die Waschmaschine starte, brummt sie ganz kurz und das wars. Das Wasser ist an und das Flusensieb ist auch gereinigt. Was ist das Problem?

...zur Frage

Fehlercode für die Privileg Waschmaschine erkennen?

Hallo

Mit der oben gestellten frage meine ich : wie man bei der Privileg Waschmaschine einen Fehler erkennen kann  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?