Fehler DirectX Setup : Ein interner Fehler ist aufgetreten.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zwar schon ein Weilchen alt, die Frage, aber sollte noch wer, so wie ich jetzt, das Problem haben: Im Ordner "Wo auch immer installiert:\Mass Effect 3__Installer\directx\redist" sämtliche *.rar Dateien löschen. Im Odner sollten nur noch die: Dsetup.dll, DSetup32.dll und DXSetup vorhanden sein. Dann in Origin nochmal auf Installieren klicken, und es funktioniert.

Ich würde an deiner Stelle DirectX 11 noch mal installieren.

Hi... ich weiß deine Frage ist nicht mehr aktuell, dennoch beantworte ich sie, da vielleicht noch andere nach einer Antwort hier suchen...

Ich hatte das selbe Problem, und habe das Internet nach allen möglichen Vorgehensweisen durchforstet. Aber das Ergebnis war immer das selbe. Bis ich einfach die directx.exe (im ME3 Ordner unter _Installer/directx/redist) spontan mal ausgeführt habe, es dauert dann 2 sek, und es steht, dass das Programm nun verwendet werden kann. Als ich dann ME3 startete klappte alles...

Vlt hilft es ja jemanden weiter...

Lg Rabe

Was möchtest Du wissen?