Fehler Code P1743 Audi 2.0 Multitronic?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie gesagt mit Getriebeöl anfangen und dann weiter schauen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von audi0007
19.09.2016, 12:45

Ja aber da stirbt der Motor doch nicht ab oder?

0

Hallo ihr lieben ;) 

Bin ein bisschen spät dran mit der Lösung aber ich weiss jetzt was los war..  Es war nicht das Getriebe Öl nicht die Kupplung und auch nicht das Getriebe... Es war der Motor selbst um genau zu sein von 4 Nockenwellen war eine kapputt 😣und das ist normal bei audi 2.0 Tdi.😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich probiert es mit den Getriebe Öl habe heute mein Auto zur Werkstatt gestellt und die garantieren Nicht das es vom ÖL kommt aber möglich wäre es 🤗🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kupplung verschlissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von audi0007
19.09.2016, 12:50

Das bedeutet? ... ?

0

Was möchtest Du wissen?