Fehler Code P1743 Audi 2.0 Multitronic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesagt mit Getriebeöl anfangen und dann weiter schauen :) 

Ja aber da stirbt der Motor doch nicht ab oder?

0
@audi0007

ich denke schon ... schlechtes Getriebeöl=mehr Arbeit fürs Getriebe .. mehr Leistung wird gebraucht und dada der Motor geht aus ... eine mögliche Ursache könnte auch sein das du einen schlechten Diesel tankst ;) 

0
@miperktold

Diesel glaub ich nicht ich habe immer seit 5 Jahren in Österreich getankt xD und nie woanders. :D

Bin auch der Meinung Getriebe ÖL oder Kupplung ...

0
@audi0007

das ist so eine Sache .. ich wohne auch in Österreich und wir hatten auch einen 3.0 TDI von Audi ... Als wir bei einer Hofer Tankstelle getankt hatten hat das Auto auch komisch Beschleunigt und geruckelt  ... bei nem schlechtn Diesel bleiben viel Rückstände übrig und machen alle Düsen und Filter zu.

1

Hallo ihr lieben ;) 

Bin ein bisschen spät dran mit der Lösung aber ich weiss jetzt was los war..  Es war nicht das Getriebe Öl nicht die Kupplung und auch nicht das Getriebe... Es war der Motor selbst um genau zu sein von 4 Nockenwellen war eine kapputt 😣und das ist normal bei audi 2.0 Tdi.😐

Ich probiert es mit den Getriebe Öl habe heute mein Auto zur Werkstatt gestellt und die garantieren Nicht das es vom ÖL kommt aber möglich wäre es 🤗🤗

Kupplung verschlissen

Das bedeutet? ... ?

0

Was möchtest Du wissen?