Fehler Code beim starten von Mozilla Firefox?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in der Menüleiste auf Hilfe, dann Information zur Fehlerbehebung, dann rechts auf "Firefox restaurieren". Firefox ist dann wie frisch installiert und das Problem sollte behoben sein. Installierte Addons, sind dann aber auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSchls
28.11.2015, 22:47

Dies war der Richtige Weg, dankeschön. Habe ich bei dem Kolegen "ninamann1" auf dem Link gefunden ;)

0

Möglicherweise ist irgendein Addon beschädigt, deaktiere mal alle testweise und schau nach ob die Meldung erneut erscheint.

Solltest du deinen Browser prüfen wollen, dann lad dir das Program ADWcleaner runter, der filtert die meisten Schädlinge aus dem Browser raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSchls
28.11.2015, 22:40

Vielen Dank! Ich werde mein bestes Probieren :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSchls
28.11.2015, 22:46

Vielen dank, letztendlich hat mir ihr kommentar gehohlfen. Ich habe mir kein neues Profil angelegt aber da eine "Restaurieren" verlinkung auf dieser seite war, habe ich diese angeklickt und mein Firefox zurückgesetzt und den Fehler damit behoben. Vielen dank :)

1

Was möchtest Du wissen?