Fehler CE-34878-0?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zitat von Google :
Wenn euch der Fehlercode CE-34878-0 angezeigt wird, dann schließt bitte die Anwendung und installiert im Anschluss das letzte System-Update und den letzten Patch vom Spiel. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, sichert eure Daten und initalisiert eure PS4 neu. Zudem sendet bitte alle Crash-Reports ans uns, nachdem ihr die Konsole nach dem Fehler neu gestartet habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myxraider95
21.10.2016, 16:23

Das heißt praktisch ich soll das vorletzte update installieren? wie mach ich das?

0
Kommentar von vSPARTACUSv
21.10.2016, 17:28

Du sollst die neue Version haben vom Spiel , die neuste PS Version haben.

0
Kommentar von Susife
21.10.2016, 20:24

Bringt nichts habe nach dem Update Verion 1.04 von dem gerade neugekauften Spiel Rise of the Tomp  Raider für die PS4 das gleiche Problem die gleiche Fehlermeldung CE-34878-0 spiel stürzt immer wieder ab scheint ein häufiges Problem zu sein auch bei anderen Spielen keine Rückmeldung sehr ärgerlich😡

0
Kommentar von vSPARTACUSv
22.10.2016, 08:07

Ich empfehle dir den Kundendienst anzurufen :) Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?