Fehler beim Starten Fiat Punto 188, Wegfahrsperre? oder Zündschloss?

1 Antwort

Mache mal folgendes.Klemme mal die BATTERIE für ca.5 Minuten ab.Damit machst Du ein Reset vom Steuergerät.kann daran liegen.Oder hast du nachträglich irgendwas angeschlossen ?Radio oder sonstiges? Versuche es mal.Ich hatte einen Fiat Tipo und da war das gleiche Allasser drehte Zündfunke war da -Benzindruck ebenfalls aber er sprang nicht an.Batterie abgeklemmt und 5 Minuten gewartet und schon lief das Schmuckstück wieder.Ansonsten prüfe mal ob das Kabel welches vom Kat kommt (Lamdasonde) schadhaft ist.Probieren ist eine Lösung.

Das ist ja klasse, Keine halbe Stunde und schon ne Antwort, die mir morgen bei der Suche hilft. Vielen Lieben Dank. Ich geb morgen mal Bescheid

0

Wie gebe ich den Code für die Wegfahrsperre beim Renault Megane ein?

Ein Bekannter hat sich einen Renault Megane Bj. 1998 gekauft. Wenn er ihn mit dem Schlüssel aufschliesst, kann er den Wagen nicht starten. Den Code für die Wegfahrsperre hat er, aber wie soll man den eingeben? Da gibts keine Tastatur oder ähnliches

...zur Frage

Fiat Punto 188 Tacho AUTOMATIK defekt, kann auch Schaltgetriebe Tacho rein?

Hallo, brauche bitte Infos von Autokennern unter Euch! Müssen unser Tacho wechseln Fiat Punto 188, AUTOMATIKgetriebe...können wir jetzt auch ein Tacho vom Schaltgetriebe reintun? Wird dann halt nicht mehr P oder D angezeigt...oder nimmt die Elektronik das garnicht an? Würde mich sehr über ernsthafte Antworten freuen! Danke voraus

...zur Frage

Esp, Motorsteuergerät und hill holder defekt was tun?

hallo habe einen fiat punto 188 1,4 sporting

folgende probleme hab ich und brauche euren rat :

sei gestern zeigt er mir an -Esp defekt -Motorsteuersystem defekt -Hill holder defekt

wenn man ihn anschaltet geht auch direkt die kühlung an obwohl er kalt ist

was kann ich tuhn und was könnte das sein???

...zur Frage

fehler suche (AUSLESEN) von fiat punto 188?

Habe heute meinen fiat Punto 188 auf fehler auslesen lassen weil die motorkontrollleuchte brante,zeigte an zundspule und zündkerzen ,es wurde beides angeblich ausgetauscht aber der wagen fährt immer noch auf 3 zylinder laut aussage des mechanikers,der wagen bekommt keine beschleunigung mehr fuhr noch mit ca.  50 stundenkilometer,verkabelung und alles ander sieht sehr  gut aus sagte der mechaniker  und der weiss jetzt nicht mehr weiter und ist generv von dem wagen laut seiner aussage ,was könnte das problem sein?

...zur Frage

VW Polo 6n2 springt nach Wechsel des Zündschloss nicht mehr an!?

Hallo,

ein bekannter KFZ-Mechaniker hat mir am Wochenende mein Zündschloss am Polo 6n2 (Bj. 01, keine Zentralverriegelung) gewechselt, weil das Lenkradschloss frühzeitig eingerastet ist (wurde beim TÜV bemängelt).

Heute habe ich dann die Batterie wieder angeklemmt und wollte den Wagen mit dem neuen Schlüssel starten, aber dies klappte nicht. Der Wagen startet zwar kurz geht dann aber direkt wieder aus (vermutlich wegen der Wegfahrsperre).

Was kann hier der Fehler sein?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?