Fehler beim Starten des MacBooks

Fehlermeldung - (Apple, Macbook)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da mehrere Möglichkeiten.

1. Festplatte überprüfen, sollte regelmäßig durchgeführt werden. Mit Apple und r Taste starten. Festplattendienstprogr. starten und Festplatte reparieren und Zugriffsrechte repar. Danach Neustart.
  2. den Mac mal mit gedrückter Shifttaste booten, dauert etwas länger, aber es werden dadurch Bereinigungen durchgeführt.
  3. Vram löschen die 4 Tasten nach dem Neustart sofort gedrückt halten bis mehrmals der Startton erklungen ist. Alt Apple p r
  4. SMC reset. Vom Mac alle Kabel ziehen, den Accu ausbauen. 20 min warten. Accu einbauen und einschalten.

Safe Boot möglich? = Start mit gedrückter Shift-Taste

Ich habe es jetzt leider herausgefunden. Meine SSD ist kaputt. :( Neue Festplatte ist schon eingebaut und hier kam gleich der nächste Fehler. Beim Starten mit cmd+r kommt man ja zu diesem Auswahlbildschirm, wo man u.a. wählen kann, dass man ein Backup hat. Dies habe ich getan...alles arbeitet gut, zunächst.

Bei etwa 40% startet das MacBook sich einfach neu. Durch die Wiederherstellung wurden alte Daten gelöscht, die Neuen sind durch den Neustart aber auch noch nicht vollständig drauf und nun stehe ich hier.

Kann mir dabei vielleicht auch jemand helfen?! :(

Ist diese Empfehlung auf englisch richtig?

Hallo,

ich muss für die Schule eine fiktive Empfehlung für ein Au Pair schreiben. Dafür haben wir ein paar Stichpunkte über ihre Arbeit bekommen und mussten sie so in einer recommendation zusammenfassen. Könnt ihr mir bitte meine Fehler korrigieren? Danke!

To whom it may concern,

x has been working for my family since April 2016. She was a real enrichment for us and I am proud to call her my friend. Even though she was a little shy in the first few weeks (which I believe was mainly because she had to face the bareers of moving to another country and to a family who was very different from her own), she soon became a member of the family and my little boys became attached to her quite quickly. First, she actually struggled quite a lot with the boys and didn’t really know how to handle them (I admit, they can be really naughty!), but after some time she had found the perfect way of telling them off in a playful and friendly way. You could really tell that x actually enjoyed the time with my children – instead of just letting them play with each other or even putting them in front of he Telly, she got engaged and interested into the games the boys played.

She was always neat, tidy and organised which should be obvious but you can unfortunately not say that about every Au Pair. Although she had a boyfriend whom she saw on a lot of weekends (I let him stay over a few times – he is really lovely), she also got engaged into the family life and sometimes went with us to museums or the cinema.

I barely ever got to taste her food (simply because I only wanted her to do it for the children) but it always looked great – sometimes she even surprised the kids with some German dishes. The children loved her especially because she had promised them to never make mushrooms (which they absolutely hate). Unfortunately, we haven’t got a dishwasher but x never complained about washing up the dishes by herself.

The only negative thing or something that bothered me a bit about x was that in the beginning she sometimes stayed out past midnight. I never sleep very well so I often woke up and couldn’t really fall asleep again. After I had a few words with her about those habits, she always made sure  she would come home earlier.

In conclusion I can highly recommend x as an Au Pair. She didn’t really seem like she would see looking after my boys as a job but rather as a hobby or something she enjoyed a lot – which is as I believe the most important quality an Au Pair should have.

Yours sincerely,

x

...zur Frage

Ist die App kostenlos (Kosten bei Datenübertragung)?

Ich muss bei einer App dem hier zustimmen:

The app is available to the user free of charge. Costs related to the use of the app may be incurred by the network operator through data transfer. These costs shall be borne by the users themselves.

Auf Deutsch: Die App steht dem Nutzer kostenlos zur Verfügung. Mit der Nutzung der App verbundene Kosten können dem Netzbetreiber durch Datenübertragung entstehen. Diese Kosten sind von den Nutzern selbst zu tragen.

Was ist mit Netzbetreiber und Datenübertragung gemeint?

...zur Frage

MacBook Pro macht Probleme?

Guten Abend.
Ich besitze ein MacBook Pro Retina 13,3 Zoll mit 8GB RAM, 128GB SSD und einem Intel Core I5 Prozessor aus dem Jahr 2015.

Vor einer Stunde wurde er in der Tasche richtig laut, obwohl ich ihn eigentlich aus gemacht hatte. Als ich ihn herausgenommen habe war er ganz heiß. Ich habe ihn etwas abkühlen lassen und habe ihn gestartet. Bis zum Anmeldefenster komme ich - Ich gebe mein Passwort ein, es erscheinen ganz viele Zeichen (siehe Bild) und er stürzt ab. Beim Neustart wird (siehe Bild 2) angezeigt.
Ich kann ihn nicht mehr nutzen.

Was ist los?
Bitte helft mir!!!

...zur Frage

MySQL installiert nicht?

Hallo.

Ich will auf meinem vServer MySQL installieren. Doch wenn ich den Befehl eingebe, kommt immer das:

Befehl: apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5

Antwort: Reading package lists... Done

Building dependency tree

Reading state information... Done

Package php5 is not available, but is referred to by another package.

This may mean that the package is missing, has been obsoleted, or

is only available from another source

Package libapache2-mod-php5 is not available, but is referred to by another package.

This may mean that the package is missing, has been obsoleted, or

is only available from another source

E: Package 'php5' has no installation candidate

E: Package 'libapache2-mod-php5' has no installation candidate

Dann hatte ich auch den Befehl: apt-get install apache2 php7 libapache2-mod-php7

Antwort: Reading package lists... Done

Building dependency tree

Reading state information... Done

E: Unable to locate package php7

E: Unable to locate package libapache2-mod-php7

Brauche bitte Hilfe!!

Danke

...zur Frage

Dead by Daylight startet nicht. Was nun?

Hallo.

Also ich habe mir heute über Steam Dead by Daylight gekauft, installiert und wollte es natürlich sofort spielen... Wenn ich auf Spielen klicke öffnet sich ein kleines Fenster wo es "versucht" DirectX für Windows zu installieren. Danach öffnet sich das kleine Fenster von Dead by Daylight. Erst lädt es und plötzlich zeigt er mir Launch Error an. :( Ich habe es auch schon deinstalliert aber es bringt nichts...ich bin echt am verzweifeln da ich 20 Euro für ausgegeben habe. :( Bitte helft mir.

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was ist mit meinem Gastbenutzer von MacOS Sierra los?

Hi, ich habe ein MacBook Pro 2014 Retina von Ebay ersteigert. Mein System ist MacOs Sierra. Ausserdem habe ich noch ein MacBook Air von 2013 auch mit MacOS Sierra. Wenn ich am Air den Gastbenutzer benutze, komme ich in ein vollständiges OS mit dock und so wo alle Programme sind und wenn man sich abmeldet werden alle Daten gelöscht. Aber komischer weise ist das beim Pro anders..wenn man dort im Anmeldefenster auf Gastbenutzer geht gibt es ne Meldung, daraufhin startet der Mac neu und so eine Art verbugtes Safari startet ohne System oder so. Wenn man cmd q drückt startet der Mac wieder im normalem zustand neu. Woran liegt das und wie änder ich das zum normalen Gastbenutzer? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?