Fehler beim starten des Anzeigetreibers, stattdessen wird Windows Basic[...]?

1 Antwort

Microsoft muss da nacharbeiten (Updates)

Ehrlich gesagt warte ich da schon ziemlich lange drauf.

0

Passt CPU auf Mainboard?

Guten Tag
Wollte mal fragen ob ein i5 3450 Sockel 1155 auf das Asus ROG Strix B250F Gaming Mainboard Sockel 1151 passt?

MfG

...zur Frage

Hat man noch Garantie bei OC GPU?

Hi,

Die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC (ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING) hat einen OC mode normalerweise ist es doch so das die Garantie erlischt bei OC. Darf man ihn dann mit dem modus auch betreiben ohne Garantie verlust? Und das Asus Tool ist doch immer auf die Passende Grafikkarte angepasst, kann da also nichts Passieren?

Danke im Foraus :)

...zur Frage

FRAGE ZUM Asus ROG Strix H270F Mainboard?

hallo ihr lieben würde gerne wissen ob das Asus ROG Strix H270F mit einem i5 8600k oder einem i7700k kompatiebel ist .

...zur Frage

Unterschied zwischen Asus Rog Strix-GTX1060-O6G-Gaming und Asus Rog Strix-GTX1060-6G-Gaming?

Gibt es einen Unterschied in der HARDWARE zwischen der Asus Rog Strix-GTX1060-O6G-Gaming und der Asus Rog Strix-GTX1060-6G-Gaming?

...zur Frage

Ist die Asus RoG Strix GTX 1070 gut?

...zur Frage

Pc friert ein seit neuer Grafik Karte (GTX1050Ti Oc)?

Hallöchjen Community,

Ich habe mir vor kurzem die GTX1050Ti Oc gekauft von Asus.

Hatte vorher die 750Ti drinne allerdings wurde es mal zeit für eine neue.

Habe zurzeit 16 Gb Ram von HyperX drinne und den FX-8370E Prozi und eine HDD Festplatte mit 1TB. Hatte vorher mein Pc gereinigt mit einer Luft Düse damit die Grafik Karte sich auch wohl im Gehäuse fühlt (kleiner Scherz) Aber von da fing alles an. ich Idiot meinte das bei 5C Außentemp zu machen was ja an sich nicht so gut ist. Ausgebaut hatte ich (die Festplatte, Ram, Grafik Karte[alte] und natürlich Netzteil) als ich ihn wieder an machen wollte war der Pc an sich eiskalt und wollte erst mal nicht angehen Fehlermeldung etc. hab dann gewartet bis er etwa raum temp hatte und dann ging wieder alles. keine Fehlermeldungen mehr etc alles gut.

2 tage später kam die neue Grafik Karte die ich direkt eingebaut hatte. Verbunden mit 2 Bildschirmen und externen Strom Anschluss. Direkt getestet, war für vorherigen Grafik Verhältnisse beeindruckt und völlig zufrieden, außer in Guild wars 2 da die Grafik Engine da leider nicht so der Held ist.

So, jetzt lief bis heute alles gut. cirka eine Woche her. Gestern kam ich mal auf die Idee meinen AMD Prozi zu boosten. Also nicht selbst übertakten sondern das ganze ganz legitim über das Asus UEFI einzuschalten. Hatte keinerlei Auswirkungen das mein Pc irgendwie schneller wurde und hab es anschließend wieder deaktiviert, sämtliche Einstellungen wieder auf standart gesetzt und wo ich dann gerade schon mal dabei war hab ich die Gehäuse Lüfter auf leise gestellt da ich mit den Komponenten die ich zurzeit habe keine extra starke Lüftung brauch. (bitte beachten, ich sehe die Temperaturen von meiner GPU/CPU immer auf meinem 2th Bildschirm) soll heißen das ich es direkt bemerken würde wenn etwas heißer wär als sonst.

Alles eingestellt, war alles super bis jetzt. Eben bei einem mmorpg bemerkt das Fenster auf einmal sehr lange brauchen beim laden, gewisse Icons so lange brauchen wie noch nie. sogar ungewöhnlich für eine HDD.

bemerkt das die HDD auf einmal keinerlei up oder download hatte. also nichts am schreiben war oder am laden. so cirka für 1-2 Minuten. und als sie dann wieder anfing war alles in Ordnung. Gut Spiel aus gemacht, gekuckt ob noch Daten wie Musik oder Bilder etc geladen werden. Hat alles funktioniert. Und dann auf einmal wieder nicht, genau das gleiche wieder. Festplatte halb tot.

Habe die Festplatte jetzt seit 3 Jahren. Ist eine WD Blue und hatte noch nie Probleme. An sich wurde die Festplatte 3 mal zurück gesetzt. (neues Betriebsystem etc) Jetzt gerade im Moment läuft wieder alles. Aber evtl auch gleich nicht mehr. Hab jetzt mal eine Daten Sicherung auf eine Externe Festplatte geladen. Nur für den Fall. Es ist halt komisch dass das gerade dann passiert nach dem ich im UEFI rum gefuscht habe.

Hätte evtl jemand eine Idee was das noch sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?